...Ich drehte meinen Kopf in Richtung Wecker. Uff erst 14uhr eigentlich hatte ich den ganzen Nachmittag frei und nichts zu tun. Also schnappte ich mir mein Handy, öffnete whatsapp und scrollte durch die Chats, während ich überlegte, wen ich anschreiben konnte. Ich stoppte als ich an Ryans Chat kam. Die letzte Nachricht war schon länger her und ich musste wieder an vorhin nach der Schule denken. Er ist echt total sensibel aber auch furchtbar nett. Ich hab noch nie einen Jungen wie ihn getroffen. Also überwand ich mich, öffnete den Chatverlauf und fing an zu schreiben:
'Hey'
Nicht lange und die Häkchen wurden blau. Ich wartete noch ein wenig doch es kam nichts also schrieb ich weiter
'Du wegen vorhin in der Schule...'
Wieder blaue Häkchen
'Ähhm Ryan bitte sei mir nicht böse'
Online...
Okay mist wie soll ich das nur wieder hinbiegen
'Hast du vielleicht Zeit ich will mit dir reden'
Schreibt...
Mein Herz machte einen Luftsprung
'Ich dachte du wärst bei Moritz'
'Ryan du hast das ganze völlig falsch interpretiert'
'Achso, hab ich das. Dann klär mich doch mal auf'
'Ryan, ich weiss, dass das alles vielleicht etwas 'komisch' für dich ist und ich weiss auch dass du in unserer Freundschaft mehr siehst...'
'Okay Alison lass und reden. Aber nicht über whatsapp, was ich dir zu sagen habe, verstehst du auf diese Weise nicht'
'Kommst du zu mir?'
'Nein, nicht solang dieser Moritz ständig hereinplatzen könnte'
'Gut ich bin in einer halben Stunde bei dir
'Ich hole dich!!'Ich legte mein Handy beiseite, stellte mich vor den Spiegel und zwirbelte meine verknoteten Haare auseinander. Ich sah schrecklich aus.
Schnell holte ich die Abschminktücher aus der untersten Schublade meines Schrankes und versuchte krampfhaft die schwarzen Flecken aus meinem Gesicht zu entfernen. Dann trug ich noch schnell massenhaft consealer auf und betrachtete dann mein Werk. Ich war nicht umbedingt stolz darauf aber den Umständen entsprechend...
Da hörte ich von draussen eine hupe.
Ich rannte zum Fenster und sah auf den schicken schwarzen VW hinunter. Schnell schnappte ich mir mein Handy strich noch einmal durch meine Haare und rannte dann die Treppen hinunter zur Tür.
Mein Herz klopfte wie verrückt.Ein bisschen mulmig war mir ja schon. 'Halt dich besser von ihm fern' hallte Moritz Stimme in meinem Kopf. Eigentlich war es doch verständlich, dass er nicht wollte, dass Moritz plötzlich hereinplatzt. Ich hätte mich aber trotzdem lieber hier, bei mir mit Ryan getroffen. Wo Moritz in der Nähe wäre.
'Hör auf Alison' warnte ich mich selbst und schüttelte meinen Kopf
'Moritz will dich nur für sich haben' Aber war das nicht das, was ich mir immer gewünscht hatte? Aber das andere Mädchen in seinem Zimmer? Ich wollte nie lauschen aber es war doch eindeutig oder? Ich bin nur ein Flirt für eine Nacht, dass musste ich jetzt endlich akzeptieren.
Erneut schüttelte ich meinen Kopf
'Du packst das Alison. Du schafft es alleine. Ohne Moritz!'
Damit drückte ich die Klinke hinunter, öffnete die Tür, sah zum Auto. Ryans Blick war starr auf die Straße gerichtet. Ich ging auf die andere Seite, hielt vor der Tür kurz inne, holte noch einmal tief Luft und stieg dann in seinen Wagen.---------------------------------------------------------
Also ich hätte jetz zum Schluss nochmal eine wichtige bitte.
Bitte über springt dass nicht einfach.Nachdem mich letztens eine Leserin darauf hingewiesen hat dass sie oben statt den Bildern, welche ich eigentlich eingefügt hatte und auch immer hinschreibe, wen man auf den Bildern sieht, immer nur ein graues wattpad Bild sieht. Ich habe mir dass auchmal in dem Format angeschaut (weiss nicht wer selber Bücher schreibt aber ich schaue es sonst nur in dem 'bearbeitungsprogramm' durch) und habe festgestellt, dass ich nicht mal selbst dort ein Bild sehe.
Irgendwie komm ich auch seit dem letzten Update garnichtmehr oder zumindest sehr schlecht mit wattpad klar.
Gibt es jemanden der sich auskennt und weiss ob ich das irgendwie wieder umstellen kann also wenn manche wissen was ich meine, weil das würde mir das ganze sehr sehr viel erleichtern.
Und es würde mich auch freuen wenn mir dass jemand mal erklären könnte muss ich die Bilder speichern oder liegt dass einfach daran dass wir einfach andere Handys haben?
Oder gibt es überhaupt jemanden der die Bilder sehen kann?Wäre euch echt sehr dankbar
❤❤
DU LIEST GERADE
No, she's mine
Teen Fiction"Lass sie los, du hast kein Recht sie anzufassen" sagte er zornig und funkelte Jayden über meinen Kopf hinweg böse an. Doch der dachte nicht mal daran, stattdessen verstärkte er seinen Griff um meine Taille "Ach ja, denkst du ich lasse mir von jeman...