Erschrocken riss ich die Augen wieder auf und sah direkt in die leuchtenden Augen von Ryan.
'Oh hey ich hab dich gar nicht bemerkt' sagte ich entschuldigend
'Hahha kein Problem war nur ein Spaß hast du keinen von deinen Freunden hier in der Klasse?'
'Ne die meisten haben Spanisch und ich bin zwar mit ein paarn befreundet aber auch nicht so richtig gut'
'Also hast du dich doch freiwillig neben mich gesetzt'
Ich zog die Augenbrauen hoch und wollte gerade was erwiedern als Mister Emerois seine Unterlagen auf den Leherpult knallte'Ich habe schlechte Laune also reitzt mich nicht. Und ja ich habe die Schulaufgaben bereits korrigiert und ich wünschte ich hätte es nicht getan' sagte er und sah mich dabei so komisch an. Naa toll
Dann nahm er den Stapel Blätter und begann sie auszuteilen. Ich hoffte dieser Blick hatte nichts zu bedeuten ich brauchte einfach eine 4 oder besser sonst würde ich die 10 Klasse nochmal wiederholen müssen. Plötzlich wurde ein Blätterbogen vor mich auf den Tisch geknallt
'Ich bin schwer enttäuscht von ihnen Miss Dawson'
Ich lies meinen Kopf auf den Tisch fallen Mistmistmist'Willst du nicht wenigstens mal gucken was du hast' meinte Ryan
'Ich wills gar nicht wissen'
'Jetz schau'
'Nein!'
'du bist so stur' seuftzte er und drehte meinen Bogen um
'Oh'
'Was fällt dir eigentlich ein?!'
'Achja der da hinten neben Alison ist übrigends unser neuer...'
Er wedelte komisch mit seiner Hand in der Luft herum, wahrscheinlich um Ryan aufzufordern weiter zusprechen.'Ryan'
'Ja genau. Wir haben keine Zeit um dich vorzustellen und außerdem habe ich keine Lust auf unnötiges gefasel also fangen wir gleich mit dem neuen Thema an.'
24 Augenpaare drehten sich zu uns um und musterten Ryan interessiert. Die Klassenbitches fingen vorne an zu flüstern und dumm zu kichern und verstummten augenblicklich als unser Lehrer sie mit einem mahnenden Blick strafte.
Sie drehten sich ein paar mal um und grinsen Ryan an bis der sich augenrollend an mich wandte
'Wer sind DIE denn'
fragte er mit so einer Betonung auf dem die dass mich augenblicklich zum lachen brachte.'Miss Dawson dürften wir uns an ihrer Konversation beteiligen es scheint ja außerordentlich spaßig zu sein'
'Entschuldigung Mister Emerois'
'Wissen sie wenn sie sich wenigstens ein wenig dafür interessieren würden was wir hier vorne machen würden sie dieses Schuljahr schaffen aber wenn sie so weitermachen bezweifle ich dies!'
Damit drehte er sich um und schrieb irgendwas an die Tafel.Böse blickte ich zu Ryan. Der grinste aber nur in sich hinein und blickte weiterhin stur nach vorne. Ich verschränkte die Arme und lehnte mich sauer in meinen Stuhl zurück.
'Weist du Baby wenn du nicht so stur wärst könnten wir richtig gut zusammenpassen...
DU LIEST GERADE
No, she's mine
Teen Fiction"Lass sie los, du hast kein Recht sie anzufassen" sagte er zornig und funkelte Jayden über meinen Kopf hinweg böse an. Doch der dachte nicht mal daran, stattdessen verstärkte er seinen Griff um meine Taille "Ach ja, denkst du ich lasse mir von jeman...