Chapter 12

6.8K 276 6
                                    

...Was für ein Macho...

Ich spürte viele kritiesierende und belistigte Blicke auf mir als ich am Eiscafé ankam. Ich fühlte mich dumm und wollte eigentlich einfach nur nach Hause unter die warme Dusche und dann in mein kuscheliges Bett. Da sah ich Rian an einem kleinen Tisch mit zwei Korbstühlen sitzen und die Eiskarte studieren. Unsicher und immernoch ein bisschen sauer stapfte ich auf ihn zu.

'Hey, sorry für die Verspätung aber ich wurde aufgehalten'
sagte ich und zog mir den freien Stuhl zurück.
Rian schaute lächelnd zu mir auf doch als er mich sah veränderte sich sein Gesicht sofort in erschroken. Kritisch zog er die Augenbrauen hoch
'Das sehe ich. Aber wie ist das passiert.'
'Ach das willst du gar nicht wissen'
antwortete ich wieder ein bisschen sauer und lies mich auf den Stuhl fallen
'Doch will ich, schließlich bin ich der der ein Date mit dir hat'
'Date?'
'Ja Date, Babe. Und jetzt erzähl mir endlich was passiert ist' sagte er und lehnte sich, die Arme ineinander verschränkt, in den Stuhl zurück.
'Naja ich bin an der Straße gelaufen. Da war eine Pfütze. Ich hab sie nicht gesehen. Dann kam ein Auto und ich war Nass'
Von Jayden erwähnte ich lieber nichts. Ich hatte gehört dass die beiden sich nicht so gut verstehen und wollte nicht dass es zu Stress kommt.
'Wenn es dir hier unangenehm ist können wir auch zu dir oder mir nach hause gehen'
'Okay, bei mir ist gerade keiner daheim und außerdem kann ich mir dann was trockenes anziehen'
'Okay dann los'

Wir standen beide auf und schoben die Stühle zurück. Der Kellner, der gerade lächelnd auf uns zugekommen war blieb erst verdattert stehen und drehte sich dann kopfschüttelnd um.

Lachend machten wir uns auf den Heimweg

No, she's mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt