Chapter 23

3.9K 116 0
                                    

...
'Heey Ally!' Milena rüttelte wie verrückt an meinem Arm herum
'Komm Ally, Aufstehzeit'

'Halt die Klappe' seufzend drehte ich mich zur Seite um und kuschelte mich wieder in das warme, weiche Kissen.

'Ally jetzt steh schon auf. Wir müssen zur Schule' sie sah nochmal auf ihre Uhr 'und außerdem sind wir schon viel zu spät' mit einem Ruck zog sie meine Decke weg.

'Ach scheizz auf Schule' ich zog die Decke wieder über mich

'Nein Ally, wir haben schon gestern geschwenzt also los jetzt. Du kannst dir von mir was zu anziehen aussuchen wo mein Kleiderschrank ist weist du ja'

Okay das war Motivation genug. Milena hatte so einen schönen Style und dazu noch einen riesigen Kleiderschrank der fast eine gesamte Zimmerwand einnahm.
Also sprang ich auf und schob die große Schranktür auf.

Ich entschied mich für eine schwarze skinny Jeans und dazu eine rosane schulterfreie Hollister Bluse, dazu noch schwarze Vans- perfekt

Ich kämmte noch schnell meine Haare, trug noch ein wenig Make-up und Mascara auf und verließ das Zimmer meiner Besten Freundin.

Dem süßen Geruch von frisch gebrühtem Kaffee folgend kam ich in der Küche an, wo Milena gerade zwei Nutella Brötchen schmierte.

'Guten Morgen Schlafmütze. Keine Angst Moritz ist schon lange weg'

Ich setzte mich zu ihr an den Tisch, schnappte mir direkt eines der beiden Brötchen vor Milenas Nase weg und biss genüsslich hinein.

'Und? Heute irgendwas vor?' fragte sie, während sie ebenfalls auf ihrem Brötchen herumkaute.

'Nicht das ich wüsste. Was ist mit dir. Wie läufts eigentlich mit Jonas so in letzter Zeit erzählst du mir so wenig'

Milenas Wangen färben sich sofort etwas rosa als sie zu reden beginnt 'Wenns für dich kein Problem ist, wäre ich später noch mit Jonas im Café verabredet'

'Ein Problem?' ich lache los 'Oh mein Gott ihr beide seit das aller aller süßeste pärchen überhaupt und du fragst mich ob ich ein Problem habe'

'Hey wir sind doch noch garnichts zusammen' unterbricht Milena mich

'OMG, oh mein Gott sie hat noch nicht gesagt!' ich springe von meinem Stuhl auf 'Du hast noch nicht gesagt. NOCH nicht!' wie ein kleines Kind springe ich auf und ab und klatschen dabei in die Hände während Milena nur lacht

'Aber stopp. Du meinst es schon ernst mit ihm oder?' ich halte aprubt inne und schaue sie an

'Ob ich es ernst meine? Natürlich meine ich es ernst' sie springt ebenfalls auf und wirft ihre serviette auf mich. Ich fange sie in der Bewegung auf und schüttelte gespielt entgeistert den Kopf über meine Freundin.
Ich schüttelte die serviette ernst auf und tupfte ihr die unvorhandenen Nutella Reste aus dem Mundwinkel
'Mädchen, Mädchen wo kommen wir denn da hin'

'Zur Schule...' antwortete Milena und schaute über meine Schulter auf die Wanduhr '...aufjedenfall zu spät'

Ich warf ebenfalls einen kurzen Blick auf die Uhr, lies die Serviette fallen, schnappte mir meine Tasche und rannte zur Tür
'Na los worauf warten wir dann noch?'

Milena kam mit ihrer Tasche aus der Küche gerannt, blieb jedoch entsetzt vor der ,auf dem Boden liegenden, Serviette stehen und hob sie mit angeekeltem Gesichtsausdruck auf.
'Mädchen, Mädchen wo kommen wir denn da hin?' äffte die mich nach und warf die Serviette über ihre Schulter.

Lachend verließen wir beide das Haus. Zu zweit würde die Nacharbeit wenigstens nicht so langweilig sein

No, she's mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt