...Ich schaltete den Fernseher auf Stumm.
'Muuum?'
'Nein, ich bins. Wollte nur mal nach...'
Er verstummte sofort als er Ryan entdeckte. Sein Blick glitt von ihm zu mir und dann auf meine Beine die ich über Ryans Schoß gelegt hatte.
Schnell zog ich meine Beine weg und setzte mich auf.
'Ähhm Ryan das ist Moritz, Mo das ist Ryan' versuchte ich etwas unbeholfen die Situation zu retten.
'Kann ich mal bitte mit dir reden Alli'
Er stockte kurz und sah zu Ryan 'unter vier Augen'
'O-okay' Ich warf Ryan einen entschuldigenden Blick zu, er nickte mir aufmunternd zu.Ich folgte Moritz in den Flur.
'Was soll dass Alli, du kannst nicht einfach irgendeinen Fremden Jungen hier reinschleppen den du nicht mal kennst. Das hätte ich jetzt echt nicht von dir erwartet, dass du das Vertrauen deiner Mutter so verletzt.' versuchte er mich runterzumachen doch das lies ich ihm nicht durchgehen, erst mir was vorspielen, dann mit einem andren Mädchen rummachen und dann mir wieder die große Eifersucht vorspielen. Ziemlich viel gespiele , zumindest für meine Verhältnisse.
'So Moritz jetzt hör mir mal zu, du bist weder mein Vater noch mein Bruder, noch mein Freund' das letzte ergänzte ich etwas leiser 'Und mein Babysitter bist du schon dreimal nicht. Du hast also kein Recht mir irgendwas vorzuschreiben. Und was meine Mutter mir erlaubt oder nicht lass mal schön meine Sache sein.'
Moritz war ein bisschen überrascht aber lies natürlich nicht locker
'Aber ich habe von deiner Mutter die bitte auf dich aufzupassen während sie weg ist, zählt das nicht als Babysitter.' entgegnete er mit strengem Unterton in der Stimme. Das ging zu weit.
Ich holte aus, doch er fing meine Hand in der Bewegung ab.
'Ah-ah-ah jetzt werd aber mal nicht übermütig. Der Typ auf dem Sofa hat genau eine Minute Zeit um zu verschwinden oder ich zerr ihn eigenhändig hier raus und dazu sind mir alle Mittel recht.'
'Du kannst mir nicht einfach meine Freunde verbieten, Moritz'
'Deine Freunde?'
'Ja, Ryan und ich haben ein Date'
Mo seuftzte auf
'Bitte Alli, hör auf mich Ryan ist nicht der Richtige für dich' jetzt wurde er etwas weicher. Er tut grade so als müsste er mich zur Vernunft bringen.
'Ach und wer soll der Richtige sein? DU? Dass ich nicht lache du kennst Ryan doch gar nicht' fauchte ich.
Er wollte etwas entgegnen doch wurde von Ryan unterbrochen der seinen Arm um meine Schulter legte.
'Hörst du schlecht, Alli will nichts von dir also verpiss dich.'
'Na gut Alli, aber ich hab dich gewarnt, diejenige die Ryan nicht kennt bist du, nicht ich.'
'Raus jetzt'Endlich verließ er das Haus.
'Ach also doch ein Date' Ryan schloss die Tür und wackelte mit den Augenbrauen.
Doch ich wich ihm aus, öffnete die Tür wieder und schob ihn hinaus. Er blickte mich verwirrt an.
'Bis morgen Ryan'
Ich schloss die Tür wieder und lies mich mit dem Rücken daran herunterrutschen und stützte seufzend meinen Kopf auf meine Hände.Was hatte Ryan damit gemeint 'diejenige die Ryan nicht kennt bist du, nicht ich'? Wollte er mich wirklich beschützen oder machte er dass alles nur damit er mich nur für sich haben konnte?...
DU LIEST GERADE
No, she's mine
Fiksi Remaja"Lass sie los, du hast kein Recht sie anzufassen" sagte er zornig und funkelte Jayden über meinen Kopf hinweg böse an. Doch der dachte nicht mal daran, stattdessen verstärkte er seinen Griff um meine Taille "Ach ja, denkst du ich lasse mir von jeman...