"Wie ihr wisst , fahren wir nächste Woche nach London. Ich gebe euch jetzt die Packliste und denkt dran-KEIN UNNÜTZES ZEUG. IHR WISST WAS ICH MEINE! "
"Man warum müssen wir ausgerechnet mit Herr Wadenkrampf fahren", sagte mein Kumpel Marco und verdrehte die Augen. "Der vermasselt einem auch alles!"
"Ich weiß ,Bro. Aber wir können uns ja trotzdem amüsieren."
Ich zwinkerte ihm zu und er wusste sofort was ich meinte.
"VERDAMMT ,KÖNNT IHR MAL AUFHÖREN ZU REDEN! ? WIR SIND HIER IM UNTERRICHT!", schrie Herr Wadenkrampf. Er redete noch eine Weile weiter , doch ich hörte nicht zu. Vor uns saßen die Girls.Und unter ihnen saß das schönste Geschöpf der Erde. Lissi.Sie hatte heute eine drei Viertel Jeans , ein weißes T-shirt und eine Lederjacke an.Ihre beste Freundin Marry flechtete ihre blonden Haare. OMG sie war so schön. Ich seufzte leise.Nach der Stunde hatten wir Pause. Ich war wie immer mit Marco unterwegs. Wir liefen durch den Pausenhof und redeten über die Klassenfahrt, was wie dort alles für Scheiß machen würden und so.
Auf einmal rannte Marry auf Marco zu und umarmte ihn.
Was geht schief? ! Ich sah Lissi vor mir stehen.Anscheinend wusste sie was Sache War.
Nachdem sich Marco und Marry endlich aus der Umarmung gelöst hatten, flüsterte ich Marco zu:"Seid ihr etwa zus?"
Als Antwort küssten sich die beiden. SIE KÜSSTEN SICH WTF!
Ich stand wie angewurzelt da.
"Wie lang sind die denn schon zus ?", fragte ich Lissi , da Marco ja gerade beschäftigt War.
"Genau 1 Monat. Wieso weißt du das nicht?" Sie sah mich skeptisch an.Oh man sie ist süß wenn sie skeptisch schaut.♡
"Ka. Er hat mir nie davon erzählt. " Es dongte und wir gingen ins Schulhaus zurück. Mit wir meine ich Lissi ,Marry,Marco und mich . (Marry &Marco Händchen haltend. Was würde ich dafür geben mit Lissi so rumzulaufen?) Wir hatten dann noch Sport. Leider getrennt.
Als die Schule aus war , lief ich zusammen mit Marco nach Hause."Wieso hast du mir nie gesagt, dass ihr zus seid?"
"Sorry Mike. Wusste nicht ob es dich interessiert. "
"Ich bin dein bester Freund.Klar will ich sowie wissen"
"Jetzt weißt dus ja" sagte er und grinste.Ich musste lachen. Und irgendwann werde ich hoffentlich auch noch eine Freundin haben.
DU LIEST GERADE
Dämonenliebe
Viễn tưởngMike ist anders. Er ist ein Dämon und niemand weiß davon. Als seine Klasse auf Klassenfahrt nach London geht, passieren seltsame Dinge. Und bald sieht er ein, dass er nicht ewig allen verheimlichen kann, wer er wirklich ist.