Ich ging selbst ins Wellenbecken,
da ich Wellen schon immer mochte. Das Wasser war angenehm und ich schmiss mich in die Gischt.
Marco und Marry hatten sich einen Wasserball geholt und spielten sich diesen gegenseitig zu. Die zwei wollten, dass ich mitspiele und prompt war ich in das Spiel vertieft.Normalerweise ist Wasserball nicht so spaßig aber durch die Wellen ist es etwas schwieriger und das ist dann wieder sowas wie eine Herausforderung.
Lissi kam auch noch dazu.
Marco und Ich spielten gegen Lissi und Marry.
Unser Teams waren etwa gleichstark und wir strengten und immer mehr an um an den Ball zu kommen.
Dann, als Marco den Ball in hohem Bogen zu mir schlug, sprangen Lissi und ich gleichzeitig und uns überrollte eine Welle.
Unter Wasser zog ich den Ball zu mir und hob dabei Lissi hoch, die daran hing. Wir tauchten auf.
"Lass los", sagte sie und ich musste grinsen.
Sie nahm den Ball von der Seite und schob sich zwischen ihm und mir. Ich kitzelte sie und sie musste lachen.
Ihr Körper machte mich so an...
Irgendwie bekam ich einen Motivationsschub.
"Erst, wenn ich eine Umarmung bekomme. "
"Wieso denn das?"
"Weil du den Ball sonst nicht bekommst."
"Und was machst du gerade mit mir?!" Sie kicherte.
Erst jetzt realisierte ich, dass sie mit dem Ball in meinen Armen lag.Oh Gott.
Ich bräuchte jetzt unbedingt eine Pause.
In diesem Becken war es mir zu heiß.Ich ließ sie los und tauchte unter der nächsten Welle zum Beckenrand und setzte mich an die Kante.
[So Leute! Begebt euch zu den Duschen, ich hab den Rest des Tages frei bekommen und möchte die Zeit nutzen! ], erklang es aus den Lautsprechern.
(Dieser Busfahrer wird wirklich immer netter -.-)
Nachdem wir uns alle fertig gemacht hatten, warteten wir im Gang. Wir Jungs waren längst fertig bis die Mädchen kamen.
"Die müssen immer so ewiiggg duschen. Wann ist Marry endlich fertig? "Ich musste lachen.
"Du wartest doch bloß darauf, ihr deine Zunge in den Hals zu stecken!""Vielleicht. Vielleicht auch mehr."
Er schaute mich mit einem Pedoblick an."Na dann...Wünsche ich dir viel Spaß, Bro!" Ich lachte wieder.
Die Mädchen kamen nachdem der Busfahrer sie von der Tür aus angeschrien hatte.
Marry rannte sofort auf Marco zu und er hob sie hoch.
Natürlich küssten sie sich und wollten garnicht mehr aufhören.
Die ganze Klasse starrte die Beiden an und es war ziemlich still. Bis auf das Schmatzen von Marry und Marco.
Selbst der Busfahrer sah zu...Peinlich. ..
Ich räusperte mich leise.
Die zwei schauten mich an und ihnen wurde die Situation bewusst.
"Könnt ihr das nicht heute Abend machen? ", fragte ich leise.
Die zwei sahen sich tief in die Augen.
"Boah Leute, lasst das jetzt bloß.
Ich glaube nicht, dass der Busfahrer euch heute Abend überprüft, also macht das heute Abend, okay?"
"Jaja, is ja ok, Mike.", lächelte Marry.Wir stiegen in den Bus ein und fuhren zurück zur Herberge.
Es gab Abendessen(Lasange und Salat), und danach gingen wir in unsere Zimmer.
------------------------------------------------------
Hier wieder ein kleines Kappi für euch^^
Hoffe es hat euch gefallenNinji:3
DU LIEST GERADE
Dämonenliebe
FantasyMike ist anders. Er ist ein Dämon und niemand weiß davon. Als seine Klasse auf Klassenfahrt nach London geht, passieren seltsame Dinge. Und bald sieht er ein, dass er nicht ewig allen verheimlichen kann, wer er wirklich ist.