Montag Morgen. Na toll, das Wochenende war mal wieder viel zu schnell vorbei. Ich nahm meinen Koffer, mein Handy und ein Taschenmesser (für alle Fälle), meine Jacke und ging zum Auto von meinem Dad. (Meine Mom schlief noch -.-)
"Na großer ,bist du aufgeregt", fragte er mich als ich vorne beim Beifahrersitz einstieg.
"Muss ich denn aufgeregt sein", grinste ich und er musste lachen.
"Damals hab ich mich immer riesig gefreut. Genieß die Zeit okay? "
"Klaro Dad", erwiderte ich und er fuhr los. Ich machte den Radio an und dachte darüber nach, wie wir unseren Lehrer pranken könnten.Bei der Schule angekommen, stiegen wie aus, trugen die Koffer zum Reisebus und ich ging sofort zu meinem Kumpel Marco.Mein Dad redete mit dessen Dad.
"Hoffentlich überwacht uns der Wadenkrampf nicht die ganze Zeit", sagte Marco."Ansonsten pranken wir ihn hardcore". Ich zwinkerte ihm zu.
"Bye Mike , ich fahr zurück nach Hause. Amüsier dich!"rief mein Dad mir zu und fuhr los.
"VERDAMMT JETZT STEIGT EIN UND SCHREIT NICHT SO LAUT RUM! !"Unser Lehrer war mal wieder voll gut gelaunt...Im Bus saß ich hinten im 5er.
Ich saß ganz links, Marco neben mir, dann Marry-UND DANN LISSI! (auf dem 5. lagen unsere Rucksäcke und -Taschen.)
Lissi war darin vertieft, Instagram Pics zu liken. Marco redete mit Marry und ich steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und hörte Musik.
"SO , ICH WILL JETZT ,DASS IHR MIR ZUHÖRT , KAPIERT!?", schrie Herr Wadenkrampf durch das Mikrofon des Busfahrers.
"Hey, leiser ok! ?", fuhr der Busfahrer in an.
Wir fingen an zu lachen.
"Dann halt leiser, entschuldigen Sie. Also wir werden jetzt 1 1/2 Stunden fahren. Danach sind wir am Flughafen. Unser Flug nach London startet um 9 Uhr. Und bitte unterhaltet euch leise und ohne Handys!", erklärte Herr Wadenkrampf. Er setzte sich hin, und kurz darauf war es wieder laut. Und das mit dem 'Ohne Handys' juckte wirklich keinen.
Und ja jetzt freute ich mich wirklich. Ich schaute zu Lissi und sah direkt in ihre wundervollen Augen. ..
DU LIEST GERADE
Dämonenliebe
FantasyMike ist anders. Er ist ein Dämon und niemand weiß davon. Als seine Klasse auf Klassenfahrt nach London geht, passieren seltsame Dinge. Und bald sieht er ein, dass er nicht ewig allen verheimlichen kann, wer er wirklich ist.