15. Kapitel

30 5 4
                                    

Ich gebe den Kapiteln jetzt keine Namen mehr, damit ihr nicht erahnen könnt was passiert :þ
-----------------------------------------------------
Ich hielt sie noch lange in den Armen. Bis ich merkte, wie sie sich anspannte.
"Stimmt was nicht?", fragte ich und versuchte nicht zu besorgt zu klingen.

"Alles okay. Ich muss nur schnell mal aufs Klo. "

Ich ließ sie los und sie lief schnell zur Toilette. Zur Sicherheit folgte ich ihr.

Was tust du nur, Mike?
Du begibst dich in Gefahr verletzt zu werden.
Ein verletzter Dämon ist eine Gefahr für alle.
Du machst dich selbst kaputt!
Andererseits ist sie aber auch so unglaublich schön und nett und -
Oh scheiße ich bin wirklich übelst verschossen.

Ich war so in Gedanken versunken, dass ich Michael nicht bemerkte, der hinter mir immer näher kam.

"Na, Hurensohn?"

Ich drehte mich ruckartig um.
"Haste geschlafen? ", antwortete ich genervt.

"Noch nicht. Werde ich aber bald und zwar mit Lissi!"
Er grinste mich pervers an.

"Fick dich ins Knie!", lachte ich.
"Lissi hat was besseres verdient"

"Ach, also so jemand wie dich? Als ob! Sie muss hart durchgenommen werden! "

Meine Aggression wuchs wieder.
Beherrsch dich!
Der Typ ist ein Wichser.
Lissi hat dich umarmt!
Du bist ihr nicht unwichtig!
Aber sie ist mir doch nur dankbar für das Retten.
Sie will nichts von mir.

Meine Gedanken spielten verrückt und ich atmete tief ein und aus.

"Hat's dir die Sprache verschlagen? Warum so nachdenklich? "
Er setzte sein mieses Grinsen auf.

"Nein. Ich hab mir nur gedacht, dass du so armselig bist und jeden Tag mit deinen Barbies fickst, weil du niemanden abbekommst. "

Anscheinend hatte ich ihn getroffen, denn er kam auf mich zu gestürmt und wollte mir direkt ins Gesicht schlagen. Ich blockte ab und gab ihm einen Gehfehler. Er rutschte aus und knallte hin. Ich kam auf ihn zu und zog ihm eins über den Kopf. Er stieß mir gegen mein Schienbein und zückte ein Messer.
Das Schwein hatte echt ein Messer rausgeholt.
Ich versuchte ihm den Arm zu verdrehen. Er knickte um und riss mit seinem Messer meine Brust leicht auf. Ich biss die Zähne zusammen, kickte ihm das Messer aus der Hand und boxte ihm gegen die Stirn.
Michael kippte um und ich schnappte mir sein Messer.
Daran klebte etwas Blut und ich schmiss es in den nächsten Mülleimer. Das war sehr unvernünftig aber ich wusste nicht, was ich damit sonst anfangen sollte. Dann schlenderte ich zu einer Bank und setzte mich so hin, dass ich die Anderen im Wellenbad beobachten konnte.
Marry alberte mit Marco herum.
Wie gerne ich das mit Lissi machen würde.
Ich schaute weiter zu und hörte auf zu denken.
------------------------------------------------------
So das War ein kleines Kapitel und ich lade gleich noch eins hoch. ^^

Ninji:3

DämonenliebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt