LISSIS SICHT
Unsanft wurde ich aus dem Schlaf gerissen.
"Lissi, es gibt Frühstück", sagte eine Freundin von mir und zog mich aus dem Bett.
"Ok ich komme gleich", murmelte ich verschlafen.
Was ist gestern eigentlich noch passiert? Ich erinnerte mich nur noch an die Beschwörung.
Ich zog mir ein pink-schwarzes T-shirt und eine graue Leggins an, trug ein bisschen Wimperntusche auf und ging mit den Anderen runter in den Speisesaal. Anscheinend war ich die letzte mit den Anderen.
Ich setze mich neben Mike und nahm mir eine Semmel.
"Na, gut geschlafen? ", fragte er mich und sah mich mit einem süßen Lächeln an.Er sah mir in die Augen und ich erinnerte mich. Oh gott, wie peinlich, anscheinend bin ich eingeschlafen.
"Ähm...jaa", antwortete ich leise.Da kam der Busfahrer rein.
"Also Leute, wir fahren heute ins Schwimmbad weil das Teil des Programms ist. Gleich nach dem Frühstück fahren wir los."
Genervt ging er aus dem Raum.
Sofort fingen die meisten an zu tuscheln.
Von der Seite schielte ich zu Mike. Er schmunzelte und biss in sein Nutellabrötchen.
Wieso schmunzelte er?Ich aß ein Brötchen und ging dann wieder hoch, um mein Zeug zu packen. Ich nahm mir meinen neuen Bikini. Er war schwarz und an den Rändern türkis.
Außerdem nahm ich mir noch ein Handtuch, Duschgel, Shampoo usw. mit.
Unten angekommen tuschelten die meisten wieder und ich redete mit meinen Freundinnen. Marry war endlich mal wieder mit in unser Gespräch vertieft. Das hatte ich so vermisst.
"Man, hört doch mal mit dem Getuschel auf das hält ja niemand aus!", fuhr uns der Busfahrer zusammen. Wir folgten im zum Bus. Die Fahrt dauerte etwa ne halbe Stunde. Ich war müde und sah aus dem Fenster.Als wir ankamen öffnete das Schwimmbad gerade. Wir waren die einzigen Gäste. Allerdings war ich mir auch nicht sicher ob noch mehr kommen würden bei dem Wetter. Es sollte ziemlich warm werden und das Schwimmbad war ein Hallenbad. Jedenfalls stand das an der Tür. Wir gingen rein und wir Mädels stürmten los um Einzelkabinen zu erwischen. Ich bekam eine und zog mich rasch um.
"Oha, Lissi der steht dir voll! ", begrüßte mich Marry, die auf mich gewartet hatte.
"Findest du?"
"Ja! Der ist voll hübsch! "
"Danke"
Wir umarmten uns und gingen dann zusammen rein.
(Marry natürlich sofort zu ihrem Freund. Und ich hinterher. )Mike lächelte mir zu als er mich sah. Wir unterhielten uns und ich musterte ihn unauffällig.
Er hatte Schwarz-Blau-Weiß-karierte Bermuda Shorts an.
Er sah aus wie der totale Playboy mit seinem Sixpack und den Oberarmmuskeln.
"Heute Abend müssen wir unbedingt nochmal Emilia beschwören! Das Thema lässt mich nicht los", meinte Marco.
Marry stimmte ihm natürlich zu.
Mike sagte nichts und schaute stumm zu mir.
"Wenn ihr meint", sagte ich.
Wir unterhielten uns noch ein bisschen, bis Mike aufs Klo ging und Marry mit Marco zur Doppelreifenrutsche.
Da berührte mich jemand am Arm. "Hey Lissi! "
"Michael? Was-"
"Komm wir rutschen die Doppelreifenrutsche! Das wird bestimmt lustig" Er grinste mich an. "Äh eigentlich-"
Doch er zog mich einfach mit. Ich wollte mich losreißen, doch er hatte mich fest im Griff.
------------------------------------------------------
So das war mal ein kleines Kapitel aus Lissis Sicht.
Hoffe es hat euch gefallen.^^Ninji:3
DU LIEST GERADE
Dämonenliebe
FantasyMike ist anders. Er ist ein Dämon und niemand weiß davon. Als seine Klasse auf Klassenfahrt nach London geht, passieren seltsame Dinge. Und bald sieht er ein, dass er nicht ewig allen verheimlichen kann, wer er wirklich ist.