Hat sie 'nen Anderen!?

27 5 3
                                    

Der Bus hielt und wir stiegen aus. Im Bus herrschte hauptsächlich Ruhe, durch den Schock. Der Busfahrer wollte, dass wir noch in den Gemeinschaftsraum gehen sollten um auf ihn zu warten.
Also warteten wir dort. Marco saß neben Marry und die beiden lagen Arm in Arm.   Ich saß neben Lissi, was mich wieder mal sehr glücklich machte.

Der Busfahrer kam 5 Minuten später.
"Also euer Lehrer bleibt erst mal den Rest der Woche im Krankenhaus. Solange muss ich auf euch Missgeburten aufpassen.
Ich hab da zwar keinen Bock drauf, aber ich muss. Macht was ihr wollt, ausser ihr bringt euch nicht um oder macht irgendetwas zu Schrott. Dann lasse ich mir eine saftige Strafe einfallen. Alles verstanden?!"
Er wirkte sehr genervt. Wir nickten, dann verließ er den Raum und ich hörte wie er die Treppe runterstapfte. Ich sah in den Stuhlkreis. Anscheinend waren immer noch dir meisten geschockt. Marry und Marco saßen nach wie vor gleich. Als ich zu Lissi sah, schaute sie gerade traurig auf den Boden.
Doch Moment. Was war das!?Michael, so ein Typ der neben ihr saß, hatte seinen Arm um ihre Schultern gelegt. Sie sah zu ihm hoch und er legte seinen Finger auf ihre Lippen. Ihre Augen waren groß und starrten direkt in seine. Ich stand ruckartig auf und verließ mit schnellen Schritten das Zimmer.
WAS SOLLTE DAS!?
HATTE SIE WAS MIT IHM!?
WAREN SIE ZUSAMMEN!?
Ich lief so schnell ich konnte in mein Zimmer, holte mir mein Handy, steckte mir die Kopfhörer ins Ohr, drehte die Musik ganz laut und ging in den Keller in dem ein Zimmer mit Matten und einem Billard-Tisch war. Ich brauchte jetzt etwas um mich abzureagieren. Auf gar keinen Fall durfte ich mich jetzt aufregen. Das wäre eine Katastrophe. Dämonen müssen Ruhe bewahren. Da fand ich einen Boxsack. Perfekt. Ich hängte ihn an der Decke auf und fing an darauf mit voller Kraft zu boxen.
Wer weiß vielleicht hatten sie sich schon geküsst. Oder mehr als das? Konnte das sein?  Aber irgendwie war das ja klar, dass ein so süßes Girl einen Freund hatte. Meine Schläge wurden noch heftiger. Ich spürte keinerlei Gefühle mehr. Das einzige was jetzt existierte waren der Boxsack und meine Fäuste.
Nichts interessierte mich jetzt mehr.

Es ist zu gefährlich wenn ein Dämon sich verliebt.

Ich hätte mich nie verlieben sollen. Das war ein gewaltiger Fehler.
Da krachte es und der Boxsack fiel zu Boden. Mein ganzer Körper schwitze. Meine Fäuste brannten.
Ich ging die Treppen hoch und machte die Tür zu meinen Zimmer auf. Marry und Marco lagen zusammen in seinem Bett. Ich stieg hoch in mein eigenes und legte mich so hin, dass ich aus dem Fenster sehen konnte. Es war inzwischen 23:15. Ich zockte bis halb halb zwölf. Dann wurde mir zu langweilig.
"Jo, Mike! "
Ich sah runter zu Marco.
"Was gibt's, Bro?"
"Lust irgendwas zu spielen?
Wie wär es mit 'Wenn du Eier hast...?'", fragte er mich.
"Das alte Spiel?"Ich grinste.
"Dass haben wir mit 13 gespielt."
"Also traust du dich nicht. Alles klar.", gab er zurück.
"Ok, Ok. Du hast mich. "
Ein bisschen Ablenkung tat mir jetzt gut.
Er grinste mich breit an.
"Hey Marry! Wollen du und Lissi auch mitspielen? ", fragte er sie.
"Ich frag mal. "Schon war sie weg.
Na toll. Lissi. Wegen diesem Vorfall war ich voll fertig.
Naja ist ja auch egal.
Wir trafen uns im Geneinschaftsraum und setzten uns in einen "Kreis".
"Jungs wollen wir nicht lieber Wahrheit oder Pflicht spielen? Ich weiß das is kindisch aber wir Girls haben halt keine Eier."
Marry schaute uns schelmisch an.
"Naja. Dann halt Wahrheit oder Pflicht. "Marco sah zu mir und ich nickte ihm zu um ihm zu zeigen, dass ich einverstanden war.
Marry ging mit Marco eine Flasche holen und somit waren Liste und ich alleine in einem Raum. Ich stand auf und ging zum Panoramafenster. Der Mond schien hell und beleuchtete somit die Landschaft vor der Herberge. Ich spürte Lissis Blick auf mir.
Sie stand auf und blieb neben mir stehen. Meine Augen sahen automatisch in ihre Richtung.
Vom Augenwinkel aus betrachtete ich sie. Sie War so schön. So unglaublich schön.
Die Tür wurde geöffnet und Marco kam mit Marry rein.
"Wir können anfangen."

DämonenliebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt