Im Flugzeug (2)

26 5 2
                                    

Mein Herz blieb stehn. Jedenfalls kam es mir so vor.
"Ja?", ich versuchte zu lächeln.
"Habe ich lange geschlafen?"
"Ne glaub nicht. Wir fliegen noch ne halbe Stunde oder so. Wahrscheinlich noch länger"
"Dann kann ich ja noch weiterschlafen. Weckst du mich wenn es soweit ist? "
"Klaro.", ich grinste.
Kurz darauf war sie wieder eingeschlafen. Omg , sie ist so hübsch. Man ,das hört sich alles wirklich so an , als ob ich ein Weichei bin. Aber es stimmt ja, das sie wunderschön ist.
Ich schaute wieder aus dem Fenster. Wir flogen über den Ozean. Eine Stewardess ging durch die Reihe und bot Getränke an. Ich nahm mir eine Cola.
"Will die junge Dame neben dir auch etwas?", wollte die Stewardess wissen.
"Ich glaube schon .Geben Sie mir doch einfach ein Wasser für sie", ich lächelte höflich als ich das Wasser bekam. Die Stewardess ging weiter und ich stellte Lissi das Wasser in den Getränkehalter.
Sie wurde davon wach.
"Hey , ich wusste nicht ob du was trinken willst. Ich hab dir Wasser bestellt. Aber du kannst auch meine Cola haben, wenn du willst."
"Äh, danke. "Sie lächelte müde. "Aber es is ja deine Cola".
"Nimm sie ruhig ich habe noch nichts davon getrunken. Wir können ja tauschen, wenn du willst",antwortete ich.
"Ok , aber es macht Dur wirklich nichts aus?"
"Wirklich nicht"
"Danke ", sie lächelte mich an.
Kurz darauf war sie wieder eingeschlafen.

DämonenliebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt