"Hab ich so lange geschlafen", fragte Lissi und sah mich mit müden Augen an.
"Äh. ..ja", antwortete ich.
"Ich trink jetzt lieber noch schnell meine Cola aus, sonst sammelt die Stewardess die fast noch volle Flasche ein und das wäre ja Verschwendung", erklärte sie mir. Sie exte die Flasche aus. Wenig später kam die Stewardess und sammelte die Getränke ein.Nachdem das Flugzeug gelandet hatte, verließen wir es und Herr Wadenkrampf schimpfte uns zusammen , das wir doch gefälligst auf ihn warten sollen.
(Das bringt aber nichts , denn wir warten sowieso nie auf ihn.)Das Wetter war leicht warm und bewölkt. Am Horizont könnte man sehen , dass es bald anfangen würde zu regnen.
Wir gingen alle zusammen aus dem Flughafen raus und warteten auf den Bus , der uns zu unserer Herberge führen sollte.
"Boah, wie ich warten hasse!", jammerte Marco.
"Wir warten erst eine Minute,also reg dich ab",lachte ich.
"Bald sind es fünf , wenn der nicht endlich kommt", jammerte er weiter.
Nach 5 weiteren Minuten rief Herr Wadenkrampf den Busfahrer an.
"WAS HEISST SIE STEHEN IM STAU!? DANN NEHMEN SIE HALT EINE ABKÜRZUNG! !
WIE LANGE DAUERT ES DENN NOCH?? 15 MINUTEN! ? BEEILEN SIE SICH GEFÄLLIGST...", schrie er ins Handy.
"Und jetzt baut der Busfahrer einen Unfall ,weil er so erschrocken ist vom vielen Geschrei unseres Lehrers", murrte Marco.
"Hoffentlich nicht. Es ist schon 13 Uhr und ich hab so Hunger", antwortete Marry genervt.Nach 12 Minuten kam der Bus endlich. Wir drängelten uns rein und hatten Glück, da wie den 5er rechtzeitig vor ein paar Tussen ergatterten.
Diesmal saß ich am Rand neben Marco, neben dem natürlich Mary und dann noch Lissi saßen.
Auf dem 5.Platz waren unsere Rucksäcke und Taschen.
"Das hat jetzt aber lange gedauert. Da hätte ich mir ja noch Snacks kaufen können!", sagte Marry und verdrehte ihre Augen. "Hoffentlich ist die Jugendherberge nicht so ein altes Gebäude, das man dringend renovieren muss. Sonst raste ich aus"
"Bin deiner Meinung", sagte Lissi. Der Bus fuhr endlich los.Nach 30 Minuten Fahrt,
(Es regnete inzwischen) kamen wir endlich an. Die Jugendherberge war so groß wie ein Zweifamilienhaus. Der Eingang war liebevoll mit Blumen geschmückt.
Der 'Hausherr' wartete schon auf uns und zeigte uns unsere Zimmer. Die Jungszimmer waren natürlich getrennt von den Mädchenzimmern. Leider...
Aber in unserem Alter ist das eigentlich auch gut so...Ich war zusammen mit Marco und zwei anderen Jungs in einem Zimmer. Das Zimmer von Lissi war zwei Türen weiter.
Wir hatten jetzt Zeit zum Auspacken.
Kuchen gibt es um 16 und Abendessen um 18:30 Uhr.
Ich hatte jetzt auch Hunger.
Hoffentlich wird der Kuchen gut.
DU LIEST GERADE
Dämonenliebe
FantasyMike ist anders. Er ist ein Dämon und niemand weiß davon. Als seine Klasse auf Klassenfahrt nach London geht, passieren seltsame Dinge. Und bald sieht er ein, dass er nicht ewig allen verheimlichen kann, wer er wirklich ist.