Packen -.-' & Training

35 5 1
                                    

Als ich Zuhause ankam , rannte ich die Treppe hoch und in mein Zimmer. Es ist ziemlich groß. Ich hab einen großen Kleiderschrank, eine Ecke für mein Schulzeug, einen Schreibtisch , mein Bett , einen Fernsehschrank und in der gegenüberliegenden Ecke vom Schulzeug einen Boxsack.
Ich packte die Packliste aus und kramte zusammen was ich ungefähr mitnehmen wollte.
Danach las ich mir nochmal die Liste durch. Wie ich packen doch hasse -.-.Aber niemand hindert mich daran mein Handy mitzunehmen! Ich nahm noch ne Taschenlampe mit.Damit ich die andern erschrecken kann .

Als ich gepackt hatte, zog ich mir ein anderes T-shirt an , packte ich mein Zeug fürs Training und schaute mich nochmal im Spiegel an um sicherzugehen, dass ich nicht scheisse aussah. Ich hab nach oben gekämmte schwarze , leicht strubbelige Haare, blaue Augen, und einen muskulösen Körper-das heißt aber nicht ,dass ich damit angebe. Es ist einfach so.
Um kurz vor 3 Uhr verließ ich unser Haus und ging zum Training. Und nein, nicht Fußball oder sonstiges. Ein  spezielles Training. Ich sehe zwar  aus wie ein Normalo ,aber eigentlich bin ich anders. Ich bin ein Dämon. Niemand weiß es ausser mein Dad und mein Trainer. Und ich gehe ins Training um das ganze Dämonenzeug unter Kontrolle zu bekommen. Und um stärker zu werden.
Dort angekommen zog ich mich um und ging anschließend zu Barry (Des ist der Name von meinem Trainer).
"Na, wie geht's dir?  Bist du fit?"
"Klar", antwortete ich."Lass uns anfangen".
Ich musste Liegestützen und so ein Zeug machen und danach musste ich boxen. Das körperliche Programm ist dafür da, damit ich die den Kräfte kontrollieren kann.
Danach erklärte mir Barry , was ich in verschiedenen Situationen tun kann um nicht auszurasten. Es ist nämlich sehr gefährlich als Dämon auszurasten , weil man komplett außer Kontrolle gerät und alles zerstört.

Nach dem 'Training' ging ich zurück nach Hause und dachte über Marry und Marco nach.
Die zwei sind total glücklich miteinander. Und ich bin in Lissi verliebt und weiß nicht was ich tun kann. Naja egal, vielleicht bin ich irgendwann auch so glücklich. Mal sehen was auf der Klassenfahrt alles passiert. Nur noch 2 Tage... 

DämonenliebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt