Seine Schritte waren schwer und bestimmt.
Sein Gesicht war emotionslos und distant.
Seine Haltung könnte Könige vor Neid platzen lassen.
Seine Größe stellte alle die saßen in den Schatten.
Sein Kiefer war angespannt und seine Augen waren so kalt wie die Antarktis selbst.
Er strahlte Härte, Arroganz und Selbstsicherheit zugleich aus.
Und jede Frau in der Bar erweckte den Anschein als würden sie sich am liebsten vor ihm auf die Knie werfen wollen.
Doch auch, wenn seine markanten Gesichtszüge ablenkend wirkten, fielen mir die dunklen Schatten unter seinen Augen auf.
Er war erschöpft.
Noch bevor ich mein Blick von dem Mann nehmen konnte, sah er zu mir.
Wie eingefroren hielt ich in der Bewegung.
Wegschauen war keine Alternative als seine Augen sich in meine bohrten.
Zwei dunkle Ovale, hinter denen ein Sturm brodelte.
Sie verrieten, dass seine Ruhe nur gespielt war.
Dass seine Gelassenheit nach außen hin den Hurricane in ihm verstecken sollte.
Die Welt schien in dem Moment zu stoppen als er mich ansah und als er seinen Blick von mir abwandte fing sie wieder an sich zu bewegen.
Erwacht von meiner Trance schüttelte ich leicht meinen Kopf.
"Oh mein Gott ist er nicht heiß?" fragte mich Lillian, meine Arbeitskollegin.
"Wer?" fragte ich sie desinteressiert zurück und trocknete ein paar Gläser ab.
"Na wer wohl? Der heiße Feger am Tisch gegenüber," antwortete sie genervt.
Meine Augen wanderten zu dem Tisch. Ah sie meinte Mister Eisklotz.
"Ich werde schon seine Bestellung aufnehmen," sprach sie aufgeregt und eilte in seine Richtung. Ich folgte ihr kurz mit meinem Blick, doch wandte mich dann wieder ab als der Mann mich musterte.
Wann würde Lillian endlich kapieren, dass wir keine Bestellungen aufnehmen und die Leute bei uns an der Bar bestellen müssen?I'm back bitchachos!
Hoffe euch hat der kleine Einstieg gefallen und ihr habt bock auf die Geschichte :D
DU LIEST GERADE
Brave.
Teen Fiction♧Prequel zu der Monteiro-Reihe.♧ Felipe Monteiro ist der älteste von vier Brüdern. Als sein Vater kaltblütig ermordet wurde, blieb Felipe, der zu dem Zeitpunkt noch 17 war, nichts anderes übrig als die Vater-rolle für Alec, Caleb und Xavier zu übern...