XXVII

14.7K 855 104
                                    

He's looking like a Snack.😥

Ich streckte mich gähnend, was jedoch von Felipes Armen leicht gehindert wurde.
Er schlief noch tief und fest und ich konnte nichts anderes machen als lächelnd seine Schönheit zu bewundern.
Seine dunklen langen Wimpern warfen einen Schatten auf seine Wangen. Seine vollen, leicht pinken Lippen waren minimal geöffnet als er in einem regelmäßigen Rhythmus atmete. Seine Gesichtszüge waren jedoch angespannt und seine Augenbrauen etwas zusammengezogen.
Ich fragte mich was er träumte, da er selbst im Schlaf so ernst aussah.
Sein dunkelbraunes Haar stach in alle Richtungen heraus und ein Bild kam mir vor Augen wie ich gestern bei unserer nächtlichen Aktivität meine Hände durch seine Haare gleiten ließ und ab und an daran zog, um mich selbst zusammenzuhalten als Verlangen durch meinen ganzen Körper kursierte.
Hitze schoss mir bei dem Gedanken sofort in die Wangen.
Oh Gott, ich konnte nicht in Worte fassen, was dieser Mann mir antat. Körperlich als auch Seelisch schaffte er es jeden meiner Sinne zu stimulieren.
Nicht mal 5gum schaffte das.
Ich grinste kopfschüttelnd in mich hinein.
Von mir aus konnte jeder Tag so enden wie der gestrige und jeder Morgen so anfangen wie der heutige.
Etwas widerwillig löste ich mich von seinen Armen, um ins Bad zu gehen.
Meine Blase hatte den dringlichen Wunsch sich zu entleeren und meine Muskeln sehnten sich nach einer warmen Dusche.

Nach meiner üblichen Morgenroutine stieg ich mit einem Handtuch bedeckt aus dem Badezimmer. Felipe schlief immer noch und ich nutzte die Gelegenheit seinen Schrank auszubeuten.
Ich schlüpfte in eine mir zu große und zu lange Jogginghose und in ein riesiges graues Shirt. Natürlich trug ich drunter meine Unterwäsche.
Mit dem Haargummi um mein Handgelenk band ich die Jogginghose am Bund zusammen und krempelte sie an den Füßen hoch.
Zufrieden tappte ich leise aus dem Zimmer und runter ins Wohnzimmer, um auf mein Handy zu checken.
Ich hatte zwei neue Nachrichten von Lilly.
In der einen stand, dass sie einverstanden mit Felipe war und in der zweiten, dass sie sich auf ein Date mit dem 'Nerd' verabredet hatte, der Hals über Kopf in sie verschossen war.
Schmunzelnd antwortete ich ihr, dass ich glücklich war das zu hören und ihr die Daumen für ihr kommendes Date drückte.
Ich blickte noch kurz auf die Uhrzeit bevor ich mich in die Küche begab.
Xavier hatte Geburtstag und ich wollte ihm unbedingt Chocolate-Chip Pancakes machen.
Wir hatten es erst acht Uhr und ich ging mal davon aus, dass die vier in einer Stunde aufstehen würden und falls nicht würde ich sie mit Trommeln wecken.
Ich bereitete gerade den Teig vor bis mir einfiel, dass ich Xaviers Geschenk noch nicht eingepackt hatte.
Also ließ ich die Pancake Zubereitung schnell sein und nahm das gekaufte Buch als auch das Geschenkpapier, was ich von Zuhause mitgenommen hatte, aus meiner Tasche. In der Küche nahm ich Schere und Tesa aus der Schublade und machte mich daran das Geschenk einzupacken.
Zufrieden stellte ich es auf den Tisch und machte da weiter wo ich aufgehört hatte.

Ich war bereits fertig mit dem Frühstück herrichten, doch von den Jungs kam noch kein Muks.
Das hieß wohl, dass ich sie persönlich aufwecken musste.
Ich steckte eine kleine Kerze in die Pancakes von Xavier und nahm mir Streichhölzer mit.
Heute durfte er im Bett essen.
So war es bei uns daheim früher nämlich Tradition gewesen.
Ich nahm alles mit hoch und ging erstmal in Felipes Zimmer um in meine Klamotten von gestern zu schlüpfen. Mir wäre es unangenehm, wenn mich die Jungs so sehen würden.
Den Teller und die Streichhölzer stellte ich auf dem Nachttisch ab und zog mich schnell um.
Felipe schlief derweil immer noch wie ein Stein.
Er hatte sich gestern komplett ausgepowert...
Ich piekte ihn an seiner Seite.
Nichts.
Küsste ihn.
Nichts.
Küsste ihn ein zweites, drittes und viertes Mal.
Immer noch nichts.
Ich hielt seine Nase zu.
Er bewegte sich und...
Nichts.
Ich wiederholte seinen Namen ungefähr tausendmal.
Und nichts.
Genervt klatschte ich ihm eine.
"W-was?!", kam es perplex von ihm als er hochschreckte. Seine Hand wanderte verwirrt zu seiner Wange, die höchstwahrscheinlich brannte.
"Oh Felipe, du bist wach", gab ich gespielt überrascht von mir und lächelte ihn an.
"Hast du mich gerade geohrfeigt?", hakte er ungläubig nach.
"Pff...was? Ich doch nicht", quietschte ich und stand auf.
"Da du jetzt wach bist, wecke Alec und Caleb auf. Xavier hat Geburtstag und wir werden ihm alle 'Happy Birthday' vorsingen während er seine Geburtstags-Pancakes isst", teilte ich ihm mit und nahm den Teller zur Hand.
"Xavier hat Geburtstag?", hakte er perplex nach, weshalb ich ihm einen bösen Blick zuwarf.
"Ja und jetzt beweg dich bevor man dich wieder wie von Zauberhand klatscht", antwortete ich ihm.
Seufzend zog er sich eine Jogginghose und Boxershorts drüber, wobei er meinen tollen Ausblick zerstörte.

Xavier war bereits wach und am Lesen gewesen als wir zu viert in sein Zimmer gestürmt waren und ihn mit unseren wunderschönen Stimmen betört hatten.
Er strahlte förmlich und mampfte glücklich an seinen Pancakes während Caleb sich an mich lehnte und fast wieder einschlief.
Alec rieb über seine Augen bevor er sich zu mir wandte.
"Krieg ich auch welche?", fragte er dann immer noch verschlafen.
"Jup unten sind für euch alle welche", gab ich lächelnd von mir und die drei verließen schlaftrunken den Raum.
Ich war so glücklich, da Xavier sich so gefreut hatte. Grinsend gab ich ihm ein Kuss auf die Schläfe und lief putzmunter in die Küche.
Felipe stopfte sich gerade ein Pancake in den Mund als ich mich auf den Sitz neben ihm fallen ließ.
"Wie kann man in der Früh nur so gut gelaunt sein", murmelte Alec als er die Pancakes mit der Hand aß.

Xavier und die anderen saßen im Wohnzimmer während irgendein Film im Hintergrund lief.
Felipe hatte die Augen geschlossen, Alec tippte an seinem Handy und Caleb und Xavier sahen wirklich den Film an.
"Xavier", sprach ich lächelnd als ich das Geschenk in meiner Hand hielt.
"Ich habe hier noch etwas für dich", teilte ich ihm mit und streckte ihm das Geschenk hin.
"Du hast ihm ein Geschenk gekauft? Wir haben uns an Geburtstagen seit Jahren nichts mehr geschenkt", kommentierte Caleb verwirrt, weshalb ich schockiert zu Felipe sah, der sich beschämt am Nacken kratzte und meinen Blick mied.
"Wirklich? Aber dieses Jahr hat Felipe für euch etwas ganz Tolles organisiert", log ich und starrte für einen Moment finster zu dem besagten Mann.
Perplex sah er zu mir hoch und ich schenkte ihm ein schelmisches Lächeln.
"Er bringt euch drei nämlich in den größten Freizeitpark Amerikas", redete ich weiter und lächelte ihn zuckersüß an, wobei seine Kinnlade fast herunterklappte.
"Nicht wahr Felipe?", hängte ich dann noch unschuldig an.
"J-ja", ging er darauf ein und ich grinste stolz während die drei Jungs sich freuten.

Hab vorhin das erste Kapitel zu dem Buch 'Helen' geschrieben (also zu dem Buch, in dem es über die Tochter von Alec und Melodie geht). Soll ich es so als kleines Sneak Peek posten?

Brave.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt