Ich habe ständig neue Ideen für Yoonmin FF's. Naja egal. In dieser FF ist Jimin übrigens der jüngste! Also
Jimin: 16
Jungkook und Taehyung: 17
Namjoon, Hoseok und Yoongi: 18
Jin: fast 19 (fragt einfach nicht😁)Jimin
Ich war sehr nervös. In ein paar Stunden würde ich in einer WG wohnen. Meine Eltern meinten es sei das beste für mich. Meine Eltern blieben zurück in meiner Heimatstadt Busan. Im Flieger ging ich als einer der letzten rein. Ich fürchtete mich vor Körperkontakt. Sehr. Am meinem Sitzplatz angekommen, steckte ich meine Kopfhörer in die Ohren und fing an zu schlafen.
Durch die Durchsage wurde ich wach. Blitzschnell machte ich mich zur Landung bereit. Als der Flieger gelandet war, lief ich sofort los, mit meinen Koffern, zum Ausgang. Ich sah mich um und sah eine Gruppe von Jungs. Es waren 4 und einer hatte ein Schild mit Park Jimin in der Hand. Ich lief zu ihnen.
,,Anyong! Ich bin Park Jimin!", stellte ich mich vor. Nur einer der 4 lächelte mich sanft an. ,,Anyong! Ich bin Kim Seok Jin. Aber bitte nenn' mich nur Jun. Das sind Taehyung, Jungkook und Hoseok! Nicht wundern! Momentan haben sie ein neues und angeblich interessantes Spiel entdeckt. Deswegen hängen sie fast nur noch am Handy! Naja...kommt wir geh!", sagte Jin und wir liefen zum Auto. Zum Glück konnte ich vorne sitzen. Ich dachte nach, wie mein Leben jetzt aussehen würde. Neue Freunde. Neu Leute. Neue Lehrer und vor allem weg von meinem homophoben Vater. Er schlug mich jeden Tag. In der Schule wurde ich zu verschiedenen Sachen gedrängt. Müde saß ich jetzt hier auf diesem Autositz. ,,Gehst du noch schnell mit mir einkaufen?", fragte Jin lächelnd. Ich nickte. Im Supermarkt wich ich allen Menschen aus. Und zu Jin hielt ich auch Abstand. ,,Hälst du gerne Abstand?", fragte Jin plötzlich lachend. ,,Eh nein. Ich....ich hab Angst von Leuten berührt zu werden. Oder ich Leute berühre...", murmelte ich. Er nickte und schon liefen wir wieder zum Auto.
Dort saßen die anderen 3 Idioten, die immer noch mit ihrem Spiel beschäftigt waren. Bei den Jungs im Haus kam ein Mädchen auf mich zu. ,,Anyong! Ich bin Jung Seo Min, Jung Hoseok's Schwester!", begrüßte sie mich lächelnd. ,,Ich bin Jimin", sagte ich schüchtern. Jin flüsterte ihr etwas zu. Sie nickte. ,,Komm ich zeige dir dein Zimmer!", lächelte sie wieder und lief los. Mit meinem Koffer und den Taschen lief ich ihr hinterher. Ich musste leider mit dem Zeug 10 Treppenstufen hoch. Dann kamen wir in einen Gang mit insgesamt 7 Zimmern. Am Ende des Ganges blieb sie stehen. ,,Also das hier rechts ist dein Zimmer. Das linke hier ist von mir. Also ja. Leb dich mal ein!", kichernd ging sie. Ich brachte nach einander mein Zeug in mein neues Zimmer. Als ich dann meinen Koffer holte ging eine Tür auf. Ein Junge trat heraus und guckte mich mit tötendem Blick an. Schluckend brachte ich schnell meinen Koffer ins Zimmer. Mein Magen knurrte, deswegen beschloss ich etwas zu Kochen. Am Ende wurde es doch nur Ramen. Jin kam in die Küche. ,,Ehm kann ich auch eine Schale haben? Also du musst nicht!", fragte er vorsichtig. Ich nickte und gab ihm die zweite und gleichzeitig letzte Portion Ramen. Ich joggte schnell hoch und zog mir ein anderes Shirt an. Als ich wieder unten war, war meine Schüssel weg. Verwirrt lief ich ins Wohnzimmer. ,,Hat jemand....hey! Das war meine Schale!", schnauzte ich den Jungen an, der mich mich vorhin so angsteinflößen angesehen hatte. ,,Pech!", maulte er zurück. Jin sah den Typen sauer an. Seufzend lief ich hoch in mein Zimmer. Ich holte meine Klingen heraus. Sollte ich? Seufzend stand ich wieder auf und lief ins Bad. Dort schloss ich ab und setzte ein paar Schnitte. Erleichtert säuberte ich alles wieder und legte mich in mein Bett Morgen würde ich in die neue Schule gehen. Sollte ich mich freuen?!
DU LIEST GERADE
It starts from the Bottom
FanfictionJimin zieht mit 16 in eine WG. Dort lernt er Yeo Min, Hoseok, JungKook, Taehyung, Namjoon, Jin und leider Gottes Yoongi kennen. Nach einem ziemlich schweren Start leben sie sich ein. BoyxBoy Yoonmin