Enemies

10.5K 509 15
                                    

Erzähler

Nach 2 Tagen konnten Yoongi und Jimin wieder normal miteinander reden. Das hieß: dissen, anschnauzen und beleidigen.
So wie jeden Schultag machten sich die Jungs fertig für die Schule. Jimin lief runter in die Küche. Dort saß leider nur Yoongi. ,,Morgen Fettsack!", begrüßte Yoongi Jimin auf seine Art. ,,Morgen Arschgeige!" So begann fast jeder Tag bei ihnen. Jimin aß etwas und fuhr dann los zur Schule. Er nahm sein Pennyboard in die Hand und lief die Stufen zum Klassenzimmer hinauf. Die ersten Stunden waren eigentlich ganz ok. Bis das Fach Chemie dran kam. Jimin und Yoongi waren beide Grotten schlecht in Chemie.
Am Nachmittag ging das selbe wie am Morgen weiter. Jimin schaute gerade eine, für ihn interessante, Sendung. Plötzlich kam Yoongi und nahm ihm die Fernbedienung weg. ,,Hey was soll das du Arschloch!", rief Jimin empört. ,,Siehst du doch! Und jetzt nerv nicht Jishit!", knurrte Yoongi. Enttäuscht ging Jimin in sein Zimmer. Erst Vergewaltigt Yoongi ihn und dann behandelt er ihn so?!
,,Jungs wir sind Zuhause! Kommt ihr mal in die Küche?!", hörten die zwei Streithähne, Jin von unten rufen. Während Yoongi einfach nur ums Eck lief, musste Jimin noch die Treppen runter gehen. ,,Also in 4 Tagen sind ja Ferien! Und deswegen hatten Namjoon und ich gedacht, wir könnten alle zusammen die Ferien im Ferienhaus von Namjoon's Eltern verbringen?!", erklärte Jin. ,,Das klingt ja ganz nett, aber ich teile mir mit dem Emo kein Zimmer!", meinte Yoongi ernst. ,,Wer war denn derjenige, der mich ausgenutzt hatte?", konterte Jimin. ,,Wenn ihr nicht gleich aufhört, dann werden wir euch die Woche alleine lassen!", beschwerte sich Seo Min. Sofort waren beide still. ,,Geht doch!", murmelte sie erleichtert. ,,So nur um euch zu ärgern, dürft ihr beide euch ein Zimmer und ein Bett teilen!", grinste Namjoon. Die beiden angesprochenen starrten ihn geschockt an. ,,Nicht dein ernst!", brachte Jimin hervor. Genervt stand Yoongi auf und lief weg. ,,Da freut sich aber jemand!", lachten Taehyung und Jungkook los. ,,Ihr zwei seid ja lustig!", meinte ironisch Jimin und ging. ,,Der ist ja gut drauf!", meinte Hoseok nachdenklich.
,,Man kannst du nicht auspassen, du Lappen?", hörten die Jungs Yoongi rufen. ,,Entschuldigung, wenn Madame in mich rein läuft!", motzte Jimin. Anscheinend waren sie ineinander gelaufen. ,,Und wir müssen uns ein Zimmer teilen!" ,,Ich habe ja nicht angefangen zu streiten!" ,,Genau! Du bist ja so unschuldig!", motzte Jimin Yoongi an. ,,Yah! Halt die Klappe, Park Jishit!" ,,Nenn mich nicht so Diva!" ,,Dann eben Schlappwanz!" Danach hörte man 2 Türen knallen. ,,Irgendwann werden sie noch zueinander finden!", schnaubte Taehyung. ,,Ich ehrlich gesagt, denke nicht, dass Jimin Schwul ist! Echt nicht!", gab Jungkook von sich. ,,Ja! Habt ihr gesehen wie er dem letzt dieses eine Mädchen angestarrt hatte und sie dann zusammen im Schulhof standen und lachten, als würden sie sich ewig kennen?!", gab Namjoon dazu. ,,Hm. Keine Ahnung! Lasst uns auch langsam schlafen gehen!"

It starts from the Bottom Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt