Christmas pt. 2 (2/2)

7K 342 57
                                    

Was machst du hier Vater?"

___________________________________________________

,,Ich dachte ich besuche meinen Sohn zu Weihnachten! So wie die anderen Eltern hier neben mir!", lächelte er. Aber Jimin wusste, dass das Lächeln gefaket war.

Er ging auf Jimin zu und umarmte ihn. Nebenbei schaute er Yoongi mit Todesblick an. Dieser stand hinter den beiden in der Tür und beäugte das Spektakel skeptisch, ehe er seine Eltern begrüßte.

,,Und du hast auch neue Freunde gefunden?", fragt Herr Park auch schon die gefühlt tausendste Frage. Seite ca. 20 Minuten fragte er die Jungs mit Fragen aus.
,,Seit wann interessiert dich das alles?"
,,Darf es mich etwa nicht interessieren, was mein Sohn macht?"
,,Dich hat es nie interessiert, außerdem wo ist Eomma?"
,,Die kommt bald. Du weißt ja, dass sie auch an Weihnachten arbeiten muss!"


,,Also wir kochen dann jetzt das Essen! Wenn ihr wollt könnt ihr helfen Jungs!", sagte Jin, verbeugte sich und ging in Richtung Küche. Jimin rannte sofort hinter her und auch Yoongi lief ihm nach.
,,Warum musstet ihr meinen Vater holen?", fragte Jimin aufgebracht. ,,Wir dachten du würdest dich freuen! Immerhin hast du deine Eltern Monate nicht gesehen!", meinte Jin gelassen. Yoongi legte seine Arme um Jimin's Hüfte/Bauch und zog ihn zu sich. Jin musterte dies leicht geschockt. ,,Seid ihr beiden.."-,,Ja sind wir!", unterbrach ihn Yoongi. ,,Glückwunsch!" ,,Mh"

,,Jimin!!? Ah da bist du! Könnten wir oben kurz reden?", tauchte plötzlich Mr. Park auf. Jimin's Augen wurden groß. ,,O..ok", meinte er unsicher und lief mit seinem Vater in sein Zimmer. ,,Findest du auch, dass Mr. Park sich komisch verhält?", bemerkte Jin. ,,Homophob", murmelte Yoongi. ,,Was?" ,,Darüber hatte er mit mir bei der Party geredet!", erklärte Yoongi. ,,Ah..."

Plötzlich hörtem sie einen lauten Knall. Sofort rannte Yoongi hoch mit den Worten ,,Lass niemanden hochkommen bis ich jetzt rufe!" Jin blieb verwirrt zurück. Tat aber, was ihm gesagt wurde.

Yoongi

Ich rannte in Jimin's Zimmer um zu sehen, wie seine Vater auf ihn einschlägt. Ich zog seinen Vater weg.
,,Was willst du Schwuchtel von mir? Mir deinen kleinen Schwimmel auch eindrücken?", fragte er aggressiv. Ich zog ihn aus dem Zimmer, rief ein lautes "Jetzt!!" Und schloss mich mit Jimin in dessen Zimmer ein.

,,Jiminie? Ist gut ich bin da!", flüsterte ich leise und zog die weinende Person zu mir.
,,Macht auf ihr Scheiß Transen! Ich werde euch die Eier abreißen!", rief Mr. Park.
Daraufhin krümmte sich die Person in meinen Armen.

,,Was ist denn hier los?", fragte eine , für mich, unbekannte Stimme. ,,Unser Sohn hat einen Freund. Unser Sohn!!! Mann und Mann!!", rief Mr, Park entsetzt. ,,Na und?" Meine Mutter. ,,Was na und?! Das ist unnatürlich und widerlich! Diese Jungs sind krank!" ,,Also Schatz! Benimm dich vernünftig! Da schäm3 ich mich ja richtig wegen dir!" ,,Außerdem Herr Park. Wussten sie, dass mein Sohn auch schwul ist? Genauso wir fast alle anderen! Und keiner hat ein Problem, so wie sie!" Jin's Mutter. Wenn man vor ihren keinen Respekt zeigt dann hat man ein gewaltiges Problem.

Ich hörte erstmal nicht weiter zu, sondern verfrachtete Jimin und mich auf sein Bett. Ich schaute ihn genauer an. Blaues Auge, rote Wangen, Striemen an seinen Armen und verheultes Gesicht.
,,Jimin. Guck mich an", flüsterte ich wieder. Er schaute mich an. Vorsichtig legte ich meine Lippen auf seine. ,,Ich bringe dich hier weg ok?" Er nickte einfach nur. Also nahm ich mein Handy und schrieb meiner Mutter per WhatsApp.

Hallo Eomma! Bitte bringt den Vater von Jimin ins Wohnzimmer! Ich fahr mit ihm zu unserem Holzhaus im Wald. Danke!

Sie las es und die Stimmen wurden leiser. Ich packte eine Tasche mit Jimin's Klamotten. Dann schnappte ich ihn und brachte ihn zu meinem Auto. Und ich fuhr los.




















Tolle Weihnachten nicht? *ironie*

_______________________________________________

*Aus der Ecke kriech* Annyong? Es tut mir sehr leid, dass so lange nichts kam, but no ideas no writing.(vorallem mein Versprechen! Dafür nochmao sorry!)


Außerdem möchte ich ein Special machen für über 3k Reads. Echt vielen lieben Dank Leute! Aber wenn ihr noch ein bisschen mehr Kommentieren würdet, wäre es auch gut.

Nun zurück zum Special. Ich möchte Vorschläge von euch, was ich machen soll. Fluff? Smut? Drama? Einhorn? Etc.?
Irgendwelche anderen Wünsche oder ich kann euch auch Wörter/ Sätze schreiben lassen, die ich dann einbaue. Als lasst eure Kreativität freien Lauf.

Habt ihr Suga AgustBultoreune gesehen? *die again*? Echt geil. Nur der Lyrics von dem einen Song ist ziemlich Sad!

Wer von euch hat bis hier gelesen? Ich sollte langsam aufhören nicht?

Naja Bye!

Ty

It starts from the Bottom Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt