-
3rd PersonHeute war der 24. Dezember, also Weihnachten. Jimin und Yoongi waren 'joggen'. Eigentlich fand Yoongi die Idee Schei*e. Trotzdem ging er mit.
Die letzten 100 Meter gingen die beiden zum Haus. ,,Dafür bist du mir was schuldig!", brummte Yoongi. ,,Ach ja? Wer hat sich seid meinem ersten Mal nicht mehr an mich heran getraut?", grinste Jimin fies. ,,Dir ist schon klar, dass Jin Verdacht geschöpft hat, als er deinen Hals sah?!", argumentierte Yoongi weiter. ,,Wer hat sie mir denn verpasst?", grinste Jimin spöttisch. ,,Das wirst du später bereuen Park Jimin! Und außerdem, wenn jemand mich geil macht, kann ich mich auch nicht mehr zurück halten!", grinste Yoongi plötzlich. (Vorsicht Stimmunskiller: At that moment Jimin knew, he fucked up)
Als sie Zuhause waren, riefen sie, dass sie wieder da seien und nun duschen gehen würden. Also duschten sie schnell nach einander.
Unten im Wohnzimmer richteten Hoseok,Namjoon und Tae den Baum auf und wollten ihn schmücken.
Jimin und Yoongi liefen gerade die Treppen runter, da hörten sie auch schon ein krachen.
,,NAMJOON! KANNST DU EINMAL, BITTE NUR EINMAL NICHTS KAPUTT MACHEN?", schrie Jin entsetzt. Namjoon hatte die Baumspitze aus Glas kaputt gemacht. Fast alle lachten, außer Namjoon und Jin. ,,Jimin und Yoongi! Würdet ihr bitte eine weiter Spitze kaufen? Dass wäre dann die 5. innerhalb 2 Jahren!", regte sich Jin weiter auf. Kichernd machten Yoongi und Jimin sich also auf den Weg.
~Im Laden~
Jimin zuckte leicht zusammen, als etwas direkt hinter ihn stand. ,,Weißt du..., diese Spitzen sehen aus wie ziemlich geile Dildos. Lass uns doch später nochmal in den Laden um die Ecke!", raunte Yoongi Jimin ins Ohr, während er helmisch grinste. Jimin wurde rot, nickte aber.
Nachdem sie die Spitze hatten, schleppte Yoongi Jimin in den besten Gay-Sextay-Laden der Stadt. Mit roten Wangen sah sich Jimin um. ,,Kann ich ihnen behilflich sein?", hörten sie eine relativ schwul klingende Stimme hinter sich. Als sie sich umdrehten, stand eine Transe vor ihnen. ,,Übrigens ich bin Jacky!", grinste die Person. Yoongi lächelte leicht zurück. ,,Ja ich suche ein paar gute Sachen für mein Baby!", grinste er und zog Jimin an den Hüften zu sich. Jimin schaute wie schon die ganze Zeit zu Boden. ,,Oh da haben wir jemand schüchternes! Was genau suchen sie denn?", fragte Jacky weiter. Nun wurde Yoongi's Grinsen noch breiter. ,,Mehrere Sachen! Jimin würdest bitte erstmal kurz hinter in den Abstellraum? Keine Sorge ich war hier schon mal!", versicherte Yoongi Jimin. Dieser nickte eingeschüchtert. Als er weg war malte sich Yoongi den besten Plan aus. ,,Der Einkauf wird etwas größer, außerdem krieg ich für meinen Einkauf 50% Rabatt, dein Chef ist mein Cousin und er schuldet mir noch Zeug! Also sagen sie Ihm, dass Yoongi hier war. Aber nun zu meinem Plan. Ich möchte mehrere Sachen. Etwas um ihn zu quälen, etwas zu wohl fühlen und andere Specials! Am Ende darf er sich noch etwas aussuchen!", grinste Yoongi. 20 Minuten später hatte Yoongi sich 20 Teile ausgesucht und in 5-6 Kategorien eingeteilt. Dann holte er Jimin, den unwissenden. Er sah sich schüchtern um. ,,Los such dir etwas aus!", hauchte Yoongi ihm ans Ohr. Nach kurzem umschauen entdeckte Jimin ein kleines Set, was Bottom Leuten den Sex vereinfachen sollte. Vorsichtig zeigte er auf dieses. ,,Mensch, da wir aber jemand eine tolle und vorallem Lange Nacht haben!", kicherte Jacky viel sagend. Jimin lief knallrot an. ,,Das wird er!", grinste Yoongi und bezahlte.Im Dorm versteckte Yoongi das Spielzeug, während Jimin die Spitze abgab. Dann setzte sie sich an ihren Esstisch.
,,Morgen ist Weihnachten!", strahlte Taehyung. ,,Habt ihr etwas geplant?! Ich nämlich nicht!", gähnte Yoongi. Warum auch immer schauten sich die anderen viel sagend an. ,,Eigentlich nicht!", murmelte Namjoon.Es war gerade gegen 23 Uhr. Alle außer Jimin und Yoongi schliefen. Immer noch hellwach, schleichte Jimin zu Yoongi's Zimmer. ,,Hyung bist du noch wach?", fragte er leise. Es war Stockdunkel. ,,Für dich doch immer!", raunte es plötzlich neben ihm und die Tür wurde Geschlossen. Kurz darauf wurde Jimin an die Wand gedrückt.....
DU LIEST GERADE
It starts from the Bottom
FanfictionJimin zieht mit 16 in eine WG. Dort lernt er Yeo Min, Hoseok, JungKook, Taehyung, Namjoon, Jin und leider Gottes Yoongi kennen. Nach einem ziemlich schweren Start leben sie sich ein. BoyxBoy Yoonmin