Es war nun schon 23.35 Uhr. Jimin saß unruhig auf seinem Stuhl und hatte immer mehr damit zu kämpfen, dass der ältere seit längerem alle 5 Minuten die Stufen änderte.Er stand auf um heimlich zu verschwinden, aber wurde auf den Treppen von sich selbst gestoppt. Die höchste Stufe war erreicht und er fing leise an zu stöhnen. Er war schon seit Stunden hart und auf seiner Hose konnte man einen großen Fleck. Denn nachdem er Stunden vorher probiert hatte sich selbst zu befriedigen, hatte ihm Yoongi einen Ring angebracht.
Er wusste sowieso, dass 90 Prozent der Leute betrunken waren. Selbst Jin und Namjoon konnte er schon von weitem hören. Er öffnete seinen Reißverschluss und legte seine Hand an sich. Leise stöhnte er auf und massiert sich selbst durch die Hose.
Plötzlich spürte er eine Fremde Hand an seiner Mitte und wie der Vibrator aus ging.,,Ahh....H-hyung....B-bitte! B-bitte...."
,,Bitte was?", hauchte der andere leise und knabberte am Ohrläppchen des Jüngeren.
,,Bitte nimm mich durch....bis ich schreie, dass ich nicht mehr kann!", lehnte er sich nach hinten.Yoongi nahm vorsichtig den Jungen hoch und trug ihn in sein Zimmer.
,,Heute nicht...Chim Chim", murmelte er leise und zog den Vibrator heraus.
,,Huh! A-aber...-" ,,Ich möchte heute etwas mehr Gentleman like sein!"Langsam küsste er Jimin, der diese Seite von ihm noch nicht wirklich kannte. Genauso langsam und ruhig wie er den Jungen unter sich küsste, so langsam öffnete er das Shirt von ihm.
10 Minuten später lagen nun beide nackt übereinander. Yoongi schaute auf die Uhr.
23.55Uhr
Er nahm die Gleitgel Tube zu sich und spreizte die Beine des Jungen.
,,Du kannst dich anfassen. Werde aber nicht zu voreilig", flüsterte er, während er den 1. Finger einführte.
Jimin keuchte als Bestätigung und drückte sich entgegen. Beim 2. Finger verkrampfte er sich leicht, weswegen Yoongi seine Hand um den Jungen legte. Nachdem er angefangen hatte, seine Finger zu spreizen stöhnte der jüngere: ,, Mach jetzt, bitte. Ich bin so weit"
Er schmierte sein Glied ein und setzte an.3.....
2......
1....
,,Happy New Year!", stöhnte der ältere während er langsam eindrang. Als er ganz drin war stoppte er. Der jüngere stöhnte genüsslich auf und war froh, dass sie es mal so machten.
Er zog den älteren runter und nickte leicht. Auf Kommando bewegte sich Yoongi langsam und gleichmäßig. Er wollte ihm ja nicht all zu große Schmerzen verpassen.
Doch ein leises ,,Schneller Hyung" ließ ihn etwas schneller stoßen. Beide mussten trotz geschlossenen Augen breit grinsen, da dieses Mal mehr Liebe, als Lust gezeigt wurde.
,,Bitte etwas härter und noch schneller", stöhnte Chim leise, als er merkte, wie der ältere seine Prostata traf.
Der nächsten Bitte nachkommend stieß er fester.
Sekunden später kam Jimin mit einem lauten ,,Yoongi!" über seinen Oberkörper.
Dieser nutzte die plötzliche Enge um noch ein paar mal zu stoßen, ehe er sich ergoss.Er verweilte einen Moment noch in ihrer Position.
,,Besser kann man das Jahr nicht starten! Ich liebe dich Park Jimin!", lächelte Yoongi, während er seine Stirn an Jimin's legte.
,,Ich dich auch Yoongi. Können wir noch baden?", fragte er vorsichtig.
,,Da musst du docb nicht fragen. Für meinen kleinen Engel tue ich doch alles!"
,,Auch Fremdgehen?"
,,Park Jimin...."
Leise kicherte der genannte Junge.
Yoongi spreizte nochmals seine Beine um sich heraus zu ziehen. So tat es dem jüngeren auch nicht all zu sehr weh.
Dann nahm er ihn im Brautstil hoch und brachte ihn ins anliegende Badezimmer.
__________________________________
Die "Lesenacht" ist jetzg erstmal beendet, da ich jetzt schon schei*e müde bin. Aber Morgen schreibe ich noch.
Bye
DU LIEST GERADE
It starts from the Bottom
FanfictionJimin zieht mit 16 in eine WG. Dort lernt er Yeo Min, Hoseok, JungKook, Taehyung, Namjoon, Jin und leider Gottes Yoongi kennen. Nach einem ziemlich schweren Start leben sie sich ein. BoyxBoy Yoonmin