WG-HausEs war Silvester und die Jungs kauften Tonnen von Feuerwerkskörpern.
Raketen, Böller, Batterien und vieles mehr.
,,Können wir noch ganz viel Knabberzeug holen? Das andere Zeug fürs Raklett haben wir ja schon!", quietschten Jin und Taehyung. ,,Ne, es kommen ja nur 30 Bekannte/Freunde von uns", sagte Jungkook ironisch. ,,Hey! Achte wie du mit deinen Hyungs redest!" ,,Jaja alter Mann!", lachte er, bevor er mit einem lauten "Jungkook!!!!!" verfolgt wurde.
Mit Jimin an der Hand lief Yoongi durch den Supermarkt. ,,Ich freu mich schon auf die ganzen Alkoholmischungen!", quietschte nun Jimin. ,,Ganz sicher nicht!", kam es von neben an. ,,Wae andwae, Hyung?", schmollte er nun. ,,Damit du mit irgendjemand Fremdes im Bett landest?" ,,Ich pass auf! Außerdem ist dieser volle, wunderschön geformte Hintern deiner;p" ,,Du wagst es ja nicht mich geil zu machen! Wir sind im Supermarkt.." ,,Ja Jiminie pabo! Kostenlos einen Porno zu bieten, ist doch voll langweilig!", tauchte Joon neben ihnen auf. Jimin wurde knallrot und Yoongi brummte nur genervt. ,,Manchmal kann ich nicht glauben, dass du erst 16 bist Jimin. 16!!!" ,,Tja du bist halt ne alte Waffel"
Nach 20 weiteren Diskussionen und 3 Stunden einkaufen standen die Jungs nun Zuhause und dekorierten. Und weil Jimin es lustig fand Yoongi zu ärgern, schnappte dieser ihn sich und drückte ihn in sein Zimmer.
,,Mal gucken wie lustig du es findest, wenn ich dich mal ärgere"
Plötzlich schmiss er den Jungen auf sein Bett und drehte ihn auf den Bauch. Überrascht sah der Junge auf und fing sofort an Panik zu kriegen, als der ältere seine Hose herunter zog. ,,Mi-mianhae!!!! Bitte es tut mir lei-...Ahh!", lustvoll stöhnte der jüngere auf, als der ältere etwas in ihn drückte, was auf jedenfall nicht sein Penis war. Es war kleiner und kühl. Ein ganz leises Klicken ertönte und es fing an zu vibrieren.
,,So mal gucken wie lange du es aushälst. Du darfst nicht auffallen und das kleinste Geräusch von dir und ich werde ihn hoch drehen!", grinste er schelmisch. Kurz darauf stellte er den Vibrator eine Stufe nach oben.,,Fuck!", ertönte es leise. Dann wurde der Junge unruhig. Der ältere zog ihm die Boxer und Jeans nach oben, ehe er ihn noch kurz auf den Arsch schlug.
,,Hyung! E-es tut mir l-leid. B-bitte m-ahh-ch ihn raus!", der Junge lief dem älteren hinterher und versuchte nicht zu stöhnen. Um nicht aufzufallen lief er etwas langsamer und redete nur wenig.
20 Minuten später waren die anderen Leute da.
DU LIEST GERADE
It starts from the Bottom
FanfictionJimin zieht mit 16 in eine WG. Dort lernt er Yeo Min, Hoseok, JungKook, Taehyung, Namjoon, Jin und leider Gottes Yoongi kennen. Nach einem ziemlich schweren Start leben sie sich ein. BoyxBoy Yoonmin