The time After

8.3K 436 31
                                    

Zwei Monate sind nun vergangenen. Jimin war sehr froh Yoongi wieder zusehen. Heute war der 13.12. Also genau 2 Monate später.

,,Ich hoffe er hatte meine Entschuldigung angenommen!", murmelte Yoongi vor sich hin, während er mit seinem neuen Auto fuhr. Am Haus angekommen war nichts großartig auffälliges zu sehen. Also ging er zu Haustür und lief herein. Es war still. Man hörte nichts. Keinen Mucks außer Yoongi's Schritte.
Also lief er erstmal in sein Zimmer. Als er sein Zeug abgesetzt hatte, drehte er sich um und lief ins Wohnzimmer.

,,Überraschung!", wurde er von seinen Freunden überwältigt. Er sah sich um. Überall Girlanden, Luftballons und Kuchen. ,,Warum habt ihr euch solche Mühe gemacht?!", fragte er sprachlos. ,,War Jimin's Idee!", grinste Kookie. ,,Und jetzt komm! Wir wollen feiern, dass du wieder da bist!", grinste Taehyung und zog Yoongi hinter sich her. Dieser hielt nach Jimin Ausschau, fand ihn aber nicht. ,,Suchst du Jimin?" ,,Hattest du ihn vermisst?", grinste das Taekookie Team, woraufhin Namjoon beiden einen Nackenfisch gab. ,,Ich möchte nur seine Antwort wissen...", murmelte Yoongi. ,,Was für eine Antwort?", fragte Jin. ,,Nichts", betreten sah Yoongi weg. ,,Also in einer halben Stunde sollte Jimin von seiner alltäglichen Joggingtour wieder da sein. Da kannst du ihn ja fragen!", probierte Semi(Spitzname für Seo Min) die Stimmung zu retten. ,,Also ihr könnt schon mal alles für geute abend vorbereiten! Ich lege mich nochmal hin!", gähnte Yoongi und lief in sein Zimmer.

Eigentlich war er gar nicht müde, er wollte nur über seine Gefühle klar werden. ,,Was machst du nur mit mir?", murmelte Yoongi vor sich hin. Nach Minuten des Vergehens machte sich Yoongi auf den Weg nach unten. Dort hatten die anderen schon alles vorbereitet. Alle stoßen an. Mit viel Alkohol und vielen Freunden feierten alle. Und dass nur, weil Yoongi 2 Monate weg war.

Irgendwann als Yoongi schon einiges im Kasten hatte, hielt er nach einer gewissen Person Ausschau. Als er diese Person nicht fand lief er nach oben. Er öffnete die Tür und ging auf die halb nackte Person zu.

,,Park Jimin! Du bist mein!", knurrte er betrunken, während er diesen gegen die nächste Wand drückte. ,,Yoongi...! Du hast zu viel getrunken! Jetzt geh bitte ich möchte mich nämlich noch fertig umziehen!", sagte er überrascht. Doch als Yoongi seine Hand auf Jimin's Schritt legte musste dieser aufstöhnen. ,,Bitte Yoongi! Lass das!", keuchte Jimin. ,,Ich weiß doch sowieso schon, dass du das gut finden würdest, wenn ich nicht getrunken hätte!", lachte Yoongi leicht. ,,Was laberst du da?! Geh jetzt bitte! Ich habe schon genug Probleme!", murmelte sein Gegenüber. Yoongi lehnte sich zu Jimin's Ohr. ,,Ich könnte dir ja mit deinem Problem helfen", flüsterte er leise und knetete die kleine -immer größer werdenden- Beule. ,,Yoongi!", wimmerte Jimin leise. ,,Und vor allem, sagte man nicht Hallo, wenn jemand wieder kommt?", knurrte Yoongi wieder und verstärkte sein Tun. Jimin hielt sich krampfhaft an Yoongi fest. ,,Komm! Wir gehen lieber zum Bett rüber!" Damit packte Yoongi Jimin und warf ihn auf das Bett. Dann machte er sich an dessen Hose zu schaffen. ,,Yoongi? Was machst du da?", fragte Jimin unsicher. ,,Nichts was du nicht möchtest!", sagte Yoongi, bevor er Jimins Boxershorts herunter zog.

Als Yoongi fertig war, zog er Jimin's Hose wieder hoch. Dann rannte er aufs Klo und übergab sich. ,,Ich habe dir gesagt, du sollst mir keinen Blasen! Besonders nicht, wenn du sowieso schon betrunken bist!", schimpfte Jimin immer noch leicht atemlos. ,,Ich mach das auch nicht nochmal!", sagte Yoongi etwas nüchterner. ,,Und jetzt leg dich in dein Bett! Das sollte nicht nochmal passieren!", sagte Jimin, in der Hoffnung Yoongi wüsste nicht was er fühle.

It starts from the Bottom Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt