Hey ich lebe auch noch*kommt aus dem letzten Eck der Schande gekrochen)
Wie ihr im Titel gesehen habt, geh es um das Bts Konzert und ein neues Buch wird auch bald kommen(spätestens Sonntag)
Ihr habt wahrscheinlich die Preise gesehen. Die sind echt beschissen (73-292€).
Meine Mutter ist zwar auch ein Bts fan, aber meine Familie hat nicht so viel Geld und ich möchte auch nicht ganz hinten sitzen.
Ich soll mich bis um 8.50 Uhr morgen entscheiden, ob wir gehen oder nicht, weil wir in BW wohnen und nach Berlin fahren und ein Hotel buchen müssten.
Außerdem müsste ich mindestens 2-3 Tage Schule schwänzen, wegen der Fahrt.
Kennt ihr das? Ihr seid innerlich so verzweifelt, weil 1. Bts nach Deutschland kommt, ihr aber 2. wegen dem Geld, der Schule und alles drum und dran bedenken müsst und trotzdem irgendwie denkt ihr solltet lieber nicht gehen?
Bts war meine 1./2. Kpopband in 2015 und mal abgesehen von dem LY Her Album (mag da ehrlich gesagt nur Intro, Mic drop, gogo und Best of me, der Rest war nicht so meins) mochte ich Alles bis jetzt. Ich liebe ihr Denkweise und teilweise ihre Art vo Musik und würde sie echt gerne sehen, aber irgendwie auch nicht (?).
So dieses unerreichbare beibehalten 😅Aber für die Preise fahre ich keine 8-10 Stunden.
Irgendwie muss ich innerlich weinen, kann mich aber auch damit abfinden.
Ok ist jetzt gut.
Zum neuen Buch
Das ist so circa der Plan.Min Yoongi, Neffe des Unileiters und hochbegabt, deswegen darf er mit 22 unterrichten, his first time.
Park Jimin 19, fast 20, ist ein bisschen pervy und fährt auf Yoongi ab, wird aber im Nachhinein zum shy boy wenn es ernst wird.
Ps. Würde gerne mal Leser treffen, werde aber voll shy und bin nebenbei sehr ugly und fat.
Wer dennoch Interesse hat: ich wohne in der Nähe von Karlsruhe und bin im August über 2 Wochen in Hamburg und Schleswig Holstein unterwegs 😁
DU LIEST GERADE
It starts from the Bottom
FanfictionJimin zieht mit 16 in eine WG. Dort lernt er Yeo Min, Hoseok, JungKook, Taehyung, Namjoon, Jin und leider Gottes Yoongi kennen. Nach einem ziemlich schweren Start leben sie sich ein. BoyxBoy Yoonmin