Happy BDay Jiminie~

8.8K 459 20
                                    

Heute war der 13.10 somit Jimin's Geburtstag. Während die anderen unten mit ihm feierten, überlegte sich Yoongi wie er sich bei Jimin entschuldigen könnte. Deswegen schrieb er einen Brief.

Lieber Jiminie~

Mir tut wirklich alles leid! Alles was ich dir an Schmerzen hinzugefügt habe! Ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen, oder dich an die Nacht erinnern! Es ist um ehrlich zu sein gar nichts passiert. Mit diesem Brief möchte ich das alles sagen was ich sonst niemals sagen könnte! Sie paar Sachen in der Tüte sind für dich und wehe ich höre ein 'Hyung! Das war bestimmt teuer'! Und wenn ich nochmals scheisse zu dir sein sollte, dann klatsch mir einfach eine. Aber normal ärgern werde ich dich trotzdem ;-)!
Ich werde auch für 1-2 Monate zu meiner Tante fahren!

Bye Jiminie
Dein YOONGI

Leise legte er den Brief in Jimin's Zimmer, dazu die Tüte und machte sich auf dem Weg zu seiner Tante.

20 Minuten später ging Jimin in sein Zimmer. Verwundert sah er die Sachen an. Als er sich den Brief durchlas bekam er leichte Tränen. Und als er sich die Sachen anschaute murmelte er ein "Hyung! Das war bestimmt teuer!" und grinste dabei wie ein Idiot. Dann rannte er wieder nach unten. ,,Ist es möglich, dass ich mich in Yoongi verlieben kann?", fragte er laut. Die anderen sahen geschockt an. ,,Ehm ja?!", sagte Seo Min. ,,Was ist los Jimin?" ,,Yoongi ist weg" ,,Wie bitte?"

It starts from the Bottom Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt