Christmas pt.2 (1/2)

7.1K 356 45
                                    


Yoongi grinste in die Dunkelheit, als Jimin schneller atmete.
,,Keine Sorge! Ich mache nichts und jetzt komm schlafen!", murmelte er leise und zog Jimin mit sich.

________________

,,Yoongi hast du Ji-....Oh! Los Jungs aufstehen!", rief Namjoon ins Zimmer laufend. ,,Noch ein paar Minuten!", murmelte Yoongi müde. ,,Nein! Außerdem haben wir Überraschungen für euch, deswegen solltet ihr euch etwas legéreres anziehen.", mit diesen verschwand der erst genannte.
Langsam richtete sich Yoongi auf und zog Jimin gleichzeitig mit hoch. ,,Los Jimin! Du hast Mister Destroy gehört!"
In schwarzen Jeans und weißen Hemden machten sie sich auf den Weg nach unten. Sie hörten mehrere Stimmen aus dem Wohnzimmer, also liefen sie dort hin.

,,Was glaubst du wird die Überraschung sein?", fragte der jüngere neugierig. ,,Kein Plan! Und jetzt halt bitte den Mund Jishit! Ich bin Müde!" ,,Ich bin Min Yoongi! Große böse müde Katze....Bläh...", grummelte er genervt. ,,Park Jimin!", rief Yoongi laut. ,,Ich hab nix gesagt!", lachend rannte Jimin in ihr Wohnzimmer. Blieb dort aber aprut stehen.

,,Na Jimin! Lange nicht mehr gesehen, was?! Wie geht es dir?"

'Nein!! Das kann nicht wahr sein! War um jetzt? Warum hier? Wie? Und woher? Nein! Nein! Nein!', dachte Jimin.

,,Was machst du hier......"






































Kommt schon noch ein Kleines bisschen!!!


























...Jesus?!"










Just kidding boys and girls!










......Vater?!", fragte er geschockt, gleichzeitig emotionslos.


________________________________________________________

Wie findet ihr den Cut?

Es wäre cool wenn ihr auch mal eure Meinung da lasst!

Morgen Mittag geht es übrigens weiter! Versprochen.

Bye bye von TY

It starts from the Bottom Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt