,,Da müssen sie uns einiges erklären!", hörte Jimin jemanden rufen.
,,Hey Jungs! Aufwachen! Wir bringen euch nach Hause!"Verschlafen öffneten die Jungs ihre Augen. Als Yoongi aus dem Fenster sah, erkannte er Jin. Langsam richtete er sich auf. Gähnend tippte er den jüngeren an. Müde richtete er sich aus. Yoongi stieg aus seinem Auto gefolgt von Jimin.
,,Was ist letzte Nacht passiert?", kam es von Jin.
,,Yoongi's Auto ist im Eimer, aus Frust hatte er mein Handy weggeschmissen, als ich es holen wollte bin ich den Anhang runter gerutscht und mit den nassen Sachen hätte ich da in der Kälte sitzen müssen!", gähnte Jimin.
,,Weil du zu fett warst!", nuschelte Yoongi.
,,Ich und zu fett!? Das glaubst du ja wohl selbst nicht!", meinte dieser entsetzt. Yoongi zuckte mit den Schultern und lief zu Jin's Auto.
,,Dieser Typ ist ein mysteriöses Etwas!", brummte Jimin und lief gefolgt von Jin und Namjoon, Yoongi hinterher.Im Strandhaus legte die beiden sich nochmals schlafen. Doch als Jimin aufstehen wollte, wurde er von Yoongi festgehalten. Genervt löste er sich aus diesem Griff und ging die Treppen nach unten. Als er dort niemanden sah, ging er auf die Terrasse. Minuten darauf kam Yoongi heraus.
,,Warum warst du so sauer?", gähnte Yoongi.
,,Ich hätte genug Gründe auf dich sauer zu sein!"
,,Ach ja? So ein bisschen Spaß, da war doch nichts dabei!", grinste Yoongi und kam Jimin näher. Dieser schuckte ihn nur wieder weg.
,,Naja! Wenn du nicht mein erstes Mal zerstört hättest bestimmt! Ich kann mich nicht mal daran erinnern! Weißt du eigentlich wie ich mich fühle?", fing Jimin an, machte aber kurz eine Pause.
,,Zu wissen, dass man auf eine gewisse Art und Weise vergewaltigt worden ist? Zu wissen, dass diese Person dich halbwegs hasst und es vielleicht wieder tun würde? Mit der Person zusammen zu leben? Der Person jeden Tag vor zu gaukeln, dass es einen nicht mehr interessiert? Nein! Das weißt du nicht! Dich interessiert nur dein eigenes Wohl und wenn du andere runter machst, dir es dadurch besser geht! Das ist das einzige was du weißt, Min Yoongi! Und eines kann ich dir sagen, ich kann dies nicht als Spaß bezeichnen!", mit diesen Worten stand Jimin auf und ging oben ins Zimmer.Alle anderen hatten dies mitgehört, weil sie über den Jungs im Zimmer waren und Jimin leicht geschrien hatte. Genauso wie Yoongi saßen sie geschockt da. Sofort rannten alle nach unten zu Yoongi.
,,Siehst du jetzt ein, was du alles angerichtet hast?!", begann Jin.
,,Wenn er sich daran erinnern könnte, dann wäre die Situation doch gar nicht so!", rief Yoongi genervt.
,,Warum sollte er sich daran erinnern? Glaubst du wirklich, dass er sich daran erinnern möchte? Sicherlich nicht!"
,,In der Nacht war doch gar nichts passiert!", seufzte Yoongi wieder.
,,Wie meinst du das?", fragte Namjoon und setzte sich neben Yoongi.
,,Naja. Ich bin ihm damals hinterher gelaufen, weil er ziemlich betrunken war und ich nicht wollte, dass ihm etwas passiert. In seinem Zimmer saßen wir dann auf seinem Bett und haben über ein paar Sachen geredet. Er hatte mich gebeten niemanden zu erzählen, über was wir geredet hatten. Und dann meinte er wir tun so, als ob wir miteinander geschlafen hätten. Ich dachte am Anfang er will mich verarschen, von wegen er könnte sich nicht mehr erinnern. Doch jetzt ist das nicht mehr der Fall! Außerdem asst er mich jetzt!", seufzend lehnte sich Yoongi zurück.
,,Über was hattet ihr geredet?", fragte Taehyung.
,,Das darf ich nicht sagen! Ich habe es ihm versprochen!", sagte Yoongi.
,,Ich würde mir mal überlegen, wie du das alles bis zu seinem Geurtstag hingebogen, bekommst!", seufzte Seo Min.
,,Stimmt! Er hat bald Geburtstag!", schreckte Die anderen hoch.
,,Yoongi du bleibst bitte hier! Falls etwas sein sollte, wir sind in der Stadt!"Weg waren sie.
●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●
Würdet ihr die Geschichte lesen? Ich hab die mir mal so überlegt! Shippings könnt ihr euch aussuchen!
DU LIEST GERADE
It starts from the Bottom
FanfictionJimin zieht mit 16 in eine WG. Dort lernt er Yeo Min, Hoseok, JungKook, Taehyung, Namjoon, Jin und leider Gottes Yoongi kennen. Nach einem ziemlich schweren Start leben sie sich ein. BoyxBoy Yoonmin