Wie im Titel, falls mich jemand treffen möchte, ich bin zwischen dem 2. und 18. August in Hamburg und Schleswig Holstein unterwegs.Disclaimer:
Ich bim in Real Life sehr shy. Eigentlich bin ich auch nicht pervers, schreibe aber smut. Logik ist auf jeden Fall da.
[Like really, ich finde Pornos nicht anturnend (eher das Gegenteil) aber immer noch sehenswerter als RTL]
Sorry not sorry :/ , dassich das erwähnt habe..
Ich finde es aber auch nicht schlimm, wenn einer von euch pervy ist *hust* meine Schwester *hust*Also wieder zu mir. Ich bin relativ gechillt, werde aber vor fremden Menschen nervös und meide Menschen Massen so gut es geht. Ich verurteile niemanden auf den ersten Blick. Ich bin ziemlich sozial und sehr höflich, meistens hust.
Also wer Lust hat, kann mir seine Ig oder evtl. Nummer schicken.
Zur Frage: Ich bin 15 und kein Pedo. Danke.Also wenn ihr Lust habt meldet euch, wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Falls ihr wo anders wohnt und vielleicht einen Internet Freund sucht, könnt ihr das natürlich auch in die Kommentare schreiben.
P.s Ich werde DNA nicht weiter schreiben, da die geplanten Kapitel weird sind. Also schreibe ich sie um. Titel heißt dann FAKE LOVE oder TEAR.
Liebe Grüße Ty✌
Irgendwie ist es lustig, dass es fast 60 Leute lesen, aber kaum jemand schreibt. Ich zwinge ja keinen, aber ich bin auch nur eine lonely Person die Freunde sucht. Ok das jetzt mal bei Seite. Ich würde gerne neue Menschen kennenlernen die mich nicht gleich wieder liegen lassen oder nur hin und wieder einbeziehen. Fühlt euch jetzt nicht gedrängt, aber ich fände es schön wenn sich vielleicht ein paar melden. Man könnte auch nur über das Internet schreiben.
Schönen Sonntag
DU LIEST GERADE
It starts from the Bottom
FanfictionJimin zieht mit 16 in eine WG. Dort lernt er Yeo Min, Hoseok, JungKook, Taehyung, Namjoon, Jin und leider Gottes Yoongi kennen. Nach einem ziemlich schweren Start leben sie sich ein. BoyxBoy Yoonmin