Er öffnete verblüfft seinen Mund und dies nutzte ich aus...Um ihn verlangend, aber ruhig zu küssen. Überrascht von meiner Aktion stöhnte er auf. Ich drehte uns einwenig um ihn an die etwas höhere Poolwand zu drücken. Er legte seine Hände in meinen Nacken. Er löste sich als erstes von mir.
,,Y-yoongi! I-ich... hab-habe...mmmein..Geschenk..n-noch n-nicht bekommen..", er versuchte nicht zu stöhnen während ich meine Hand ich seine Shorts gleiten ließ. ,,Ich habe dich nicht ganz verstanden!", grinste ich frech, während meine Hand langsam nach oben und unten bewegte. Er stöhnte als Antwort. ,,Ich habe dir was gesagt!", sagte ich und drückte einmal fest zu. ,,M-Mein.....Geschenk!", brachte er zitternd raus. ,,Geht doch!", lächelte ich sanft und begab mich zu seinem Hals.
Nach und nach zierte sein Hals viele dunkle Flecken. Meine Hand hatte ich vorhin einfach rausgezogen. Ich wollte ihm ja nicht so schnell beglücken. Lieber wanderte sie über seinen Oberkörper.
,,Weißt du? Dein Vater hat mich ganz schön sauer gemacht! Deswegen werde ich meine Wut an dir auslassen!", knurrte ich leise in sein Ohr. ,,A-aber Hyung i-" ,,Dir wird es auch gefallen!"
Somit wanderten meine Hände an seinen sexy Jibooty.Ich hab doch echt den besten fang, oder?
Ich fing an ihn zu kneten. Und Jimin stöhnte mir entgegen.
,,Hyung mach jetzt!"In dem Moment ließ ich von ihm ab um ihn und mich oben auf die Terasse zu legen.
,,Du gibst mir keine Befehle!", tat ich gespielt sauer. ,,Mir ist kalt", murmelte er kleinlaut. 'Gleich nicht mehr' dachte ich.
Ich zog ihm einfach die Hose runter und spreizte seine Beine. Sein Glied streckte mir entgegen. Grinsend ließ ich meine feuchten Finger in ihn gleiten, weshalb er laut stöhnte. Ich bewegte sie bis er vor Lust stöhnte.
Ich drückte mich langsam in ihn und musste doch über seine Enge staunen. Er stöhnte nur schmerz erfüllt. Um ihn zu quälen, bewegte ich mich wieder zurück und stieß fest zu. Seine geschlossen Augen rissen auf und er schrie meinen Namen. Ich ignorierte das gekonnt und vergnügte mich.
,,Schneller!",murmelte er plötzlich. Deswegen bewegte ich mich langsamer. ,,Dein...ernst", fragte er genervt. Deswegen zog ich mich ganz aus ihm.
Stieß nochmal schnell und hart in ihn. Immer wieder. Mein Kopf war neben seinem gebeugt. Jimin stöhnte mir die ganze Zeit ins Ohr. Aber ich wollte mehr hören. Also nahm ich seine Hinter und hob ihn etwas höher und bekam einer besseren Stoßwinkel. Ich machte so lange weiter, bis ich seinen Punkt traf.
,,Daddy!", schrie er auf.
Ich war überrascht, dass er mich so nannte. Trotzdem fuhr ich mit mehr ansporn fort.
Langsam kam ich meinem Ende näher.
,,Yoongi!", hörte ich den Jüngeren noch ein letztes Mal schreien, ehe er sich ergießend zurück lehnte. Auch ich konnte es nicht mehr halten und kam in Jimin.Grinsend lagen wir übereinander. Ich war immer noch in ihm. Ich zog mich vorsichtig raus, packte ihn und sprang ins Wasser.
Er lachte.Es war jetzt 1.00 Uhr nachts und wir lagen im Bett vor dem Holzofen.
,,Und immer noch kalt?"
_____________________________________________________________________
I'm so so so so so so sorry!
Schule hat wieder begonnen und ich bin auf dem Gymnasium. Ich muss Viel lerne für gute Note, u know?
Ich bin krank! Wuhu! Ich kann jetzt mit mehr Zeit und Motivation diese Geschichte hier weiter machen und meine NamJin FF richtig starten. Wenn ihr wollt könnt ihr sie euch anschauen.
Ich probiere absofort 1-2/3 die Woche Kapitel raus zu hauen. Hab 4 mal Nachmittagsunterricht! Geil, ne?
Naja bye.
(Ich hoffe die perversen unter euch sind nun auch gestillt)
DU LIEST GERADE
It starts from the Bottom
FanfictionJimin zieht mit 16 in eine WG. Dort lernt er Yeo Min, Hoseok, JungKook, Taehyung, Namjoon, Jin und leider Gottes Yoongi kennen. Nach einem ziemlich schweren Start leben sie sich ein. BoyxBoy Yoonmin