19.28UhrYoongi fuhr immernoch zu ihrem Waldhaus/Baumhaus. Jimin schlief neben ihm.
Obwohl Yoongi oft wie ,dass größte Arschloch der Welt wirkte, tat es ihm unendlich weh Jimin verletzt zu sehen. Er wollte sich gerade selbst schlagen, nicht für Jimin da gewesen zu sein. Er wusste doch von den Problemen seines Vaters.
Als sie am Parkplatz vor dem Wald ankamen, weckte Yoongi Jimin. Dieser öffnete verschlafen seine Augen.
,,Komm wir sind da!" ,,Danke, dass du mich mitgenommen hast!" ,,Ich hätte dich dort nicht weiterhin gelassen! Also komm jetzt. Wir müssen noch laufen!"
Yoongi
Langsam liefen wir durch den Wald. Langsam dämmerte es auch. Ich war schon Lange nicht mehr hier. Das einzige was ich wusste war, dass meine Eltern noch einen Pool bauen lassen hatten.
Als wir ankamen war ich doch ziemlich geschockt. Es ist so schön geworden. Als ich zu Jimin sah, stand sein Mund Meter weit offen.
,,Komm gehen wir rein!", und schon zog ich ihn mit. Staunend lief er mir nach. ,,Das muss sehr viel gekostet haben!" ,sprach er seine Gedanken aus. ,,Naja, obwohl wir nicht viel Geld haben hatten wir uns für dieses Anwesen(?) einiges zusammen gespart!", sagte ich kleinlaut. ,,Das wusste ich nicht!", entschuldigte er sich sofort.Wir aßen noch etwas und saßen zusammen auf der Couch. ,,Möchtest du etwas schwimmen?" ,,Das ist doch bestimmt kalt!" ,,Hast du schon mal etwas von Temperaturenregler gehört? Das Wasser ist jetzt..warte hier kurz!" Ich schaute kurz nach. ,,Genau 30 Grad!" ,,Ok. Dann lass uns gehen!"
Zusammen machten wir es uns im Pool bequem. Ich zog ihn zu mir, so dass er sich an mich klammern konnte. ,,Weißt du Yoongi...am Anfang mochte ich dich nicht! Aber jetzt bin ich froh, dass ich ich dich liebe!", nuschelte er an meinen Hals. ,,Oh soll ich jetzt beruhigt sein oder doch in Panik geraten?", meinte ich ironisch. ,,Idiot", lachte er. Ich drückte ihn leicht weg von mir, woraufhin er mich verwirrt ansah. ,,Was? Ist es verboten seinen Freund zu küssen?" Er öffnete verblüfft seinen Mund diese nutzte ich auch aus.....
______________________________________________________________________
So das Special kommt die Tage, was auch an dieses Kapitel anhängt. Das gewünschte Vhope werde ich in einen Onshot nächste Woche veröffentlichen.
Für beide Specials erwartet erstmal viel Fluff und ganz viel Smut. Wen uo noo wat ei miin!!?
Sorry.
Wie hat euch das Kapitel gefallen?
(Tac)
DU LIEST GERADE
It starts from the Bottom
FanfictionJimin zieht mit 16 in eine WG. Dort lernt er Yeo Min, Hoseok, JungKook, Taehyung, Namjoon, Jin und leider Gottes Yoongi kennen. Nach einem ziemlich schweren Start leben sie sich ein. BoyxBoy Yoonmin