,,Nein ich fahr nicht bei ihm mit!", beschwerte sich Jimin. ,,Haltet jetzt beide den Mund! Jimin du fährst mit Yoongi, weil es sonst keinen weiteren Platz gibt! Ende!", brachte Namjoon die beiden Streithähne zu schweigen. Murrend packte Jimin sein Zeug in Yoongi's Auto.
Die Fahrt sollte ca. 4-5 Stunden gehen, deswegen machte Jimin Musik an. Beide sprachen kein Wort miteinander, bis Yoongi die Musik ausschaltete. ,,Wir müssen kurz tanken!", murmelte dieser und stieg aus. Jimin tat es ihm gleich. ,,Und wo sind die anderen?", fragte er als sie vor dem Wagen standen. ,,Den habe ich bescheid gesagt. Komm mit ich kauf dir und mir etwas!", meinte Yoongi und lief in den Tankstellen Kiosk. Jimin war eindeutig verwirrt, dass Yoongi so ruhig war. Langsam lief er auch in den Laden. ,,Was möchtest du Jishit?", fragte Yoongi und zeigte zwischen den vielen Getränken her. ,,Ehm...such du aus! Ich kauf etwas zu essen", murmelte Jimin und lief zur Snack Abteilung. Am Ende hatten sie nur eine Cola und ein paar Riegel gekauft. ,,Wie viel Uhr?", fragte Jimin gähnend. ,,3 Uhr irgendwas...", murmelte Yoongi und stieg in den Wagen. Jimin und Yoongi teilten die Cola und die Snacks. Als Yoongi fragte, ob er einen Bissen von Jimin's Riegel probieren könnte, wurde dieser rot. ,,Ehm...Jishit Bazillen!?", fragte Jimin um sich heraus zu reden. Yoongi beugte sich kurz rüber und biss ab. Erschrocken schaute Jimin Yoongi an. ,,Was ist? Hast du 'nen Geist gesehen?", grinste Yoongi. ,,Wie lange fahren wir noch?", nuschelte Jimin. ,,Knapp zwei Stunden", sagte Yoongi leise. Kurz darauf war Jimin eingeschlafen. Grinsend betrachtete Yoongi Jimin von der Seite. *Wenn du dich doch bloß erinnern könntest* dachte Yoongi. Knappe 3 Stunden später standen sie vor dem Ferienhaus.
Yoongi betrachtete es staunend. Er trug seine und Jimin's Koffer rein und lief zurück zum schlafenden Jimin. ,,Jiminie aufwachen!", flüsterte Yoongi. Jimin wollte unbedingt Jiminie von seinem futuristischen Freund genannt werden. Das hatte er auf jeden Fall als er betrunken war erzählt. Es kam nur ein grummeln. Seufzend nahm Yoongi Jimin hoch. Dieser atmete den Duft des älteren ein. ,,Ich weiß, dass du wach bist! Guck dir zumindest mal das Haus an!", flüsterte Yoongi. Jimin öffnete leicht seine Augen, ehe er sie aufriss. Grinsend schaute Yoongi Jimin an. Dieser kuschelte sich schlaftrunken an Yoongi. Oben angekommen war die letzte Tür mit der Aufschrift ~Yoonmin~ verziert. Grinsend öffnete Yoongi die Tür. Wieder musste er staunen. Die Zimmer waren auch wunder schön. Langsam legte er Jimin ins Bett. Zog ihm die Hose und Schuhe aus. Dann zog er sich auch aus, bis auf Tanktop und Boxer. Im Bett kuschelte sich Jimin an Yoongi. Müde legte dieser seinen Arm um den jüngeren. Er fuhr ein paar mal durch sein Haar, bevor er einschlief.
,,Woah ist das Zimmer schön! Und guckt mal! Yoonmin kuschelt miteinander! Das ich das noch erleben darf!", hörte man Taehyung begeistert rufen. Jimin war wach geworden, rutschte aber näher zum älteren heran. ,,Die können sich auch nicht entscheiden, oder?", hörte man Jin seufzen. ,,Hat Jimin nicht Berührungsangst?", fragte Namjoon. ,,Bei Yoongi ist das ok. Wenn u no wat ei mien!", grinste Jungkook. Langsam öffnete auch Yoongi die Augen. Er drückte Jimin sehr vorsichtig von sich und stand auf. Er lief an den kichernden Jungs vorbei. Dann ging er ins Badezimmer. Währenddessen kuschelte sich Jimin weiterhin in die Decken, in der Yoongi auch gerade lag. ,,Komm schon Jimin! Wir gehen bald in die Stadt!", grinste Seo Min. ,,Ohne mich!", murrte Yoongi und legte sich wieder ins Bett. Jimin setzte sich auf und schaute sich das Zimmer einmal genau an.
DU LIEST GERADE
It starts from the Bottom
FanfictionJimin zieht mit 16 in eine WG. Dort lernt er Yeo Min, Hoseok, JungKook, Taehyung, Namjoon, Jin und leider Gottes Yoongi kennen. Nach einem ziemlich schweren Start leben sie sich ein. BoyxBoy Yoonmin