Kapitel 1

1.1K 42 0
                                    

Seit dem Vorfall ist ein Jahr vergangen. Vor kurzem bin ich 14 geworden. Ich hab es nicht so gut verarbeitet, aß weniger und schloss mich die meiste Zeit ein. Meine Mutter hat es aber wesentlich besser verarbeitet. Ein Klopfen riss mich aus den Gedanken.

I: Ja?
M:Kann ich reinkommen?
I:Klar

Sie öffnete vorsichtig die Tür und betrat mein Zimmer. Mit langsamen Schritten näherte sie sich und setzte sich zu mir auf mein Bett.

M:Also Emily ich möchte dir etwas sagen das heißt das du mir jetzt zu hörst und mich nicht unterbrichst ok?
I:Ok
M:Ok, also ich hab vor fünf Monaten jemanden kennengelernt,und wir werden morgen zu ihm ziehen. Ich weiß das kommt plötzlich aber es sind Sommerferien und es ist gerade mal ein Uhr, du hast also genug Zeit zum packen
I:Mom....das ist doch jetzt nicht dein Ernst?! Das ist gerade mal ein Jahr tot und du holst dir einen neuen!! Das kannst du nicht machen!
M:Und ob ich das kann! Du holst dir jetzt ein paar Kartons und packst deine sachen! Ich diskutiere nicht mit dir!

Sie stand von meinem Bett auf und verließ den Raum während ich ihr fassungslos hinter her schaute. Das kann sie doch nicht machen! Nach einigen Minuten fing ich mich wieder und holte mir Kartons. In den einen packte ich meine Klamotten...in den anderen meine Schuhe...und das ging solange weiter bis ich zehn Kartons in meinem Zimmer stehen hatte. Ich lief mach unten und gab Bescheid das ich fertig war. Ich schnappte mir einen Apfel und aß ihn. Nachdem ich den Apfel aufgegessen hatte gung ich wieder in mein Zimmer und dachte mal wieder nach. Eigentlich wäre es besser umzuziehen...ich mein ich hab sowieso keine Freunde hier...also was sollts. Ich kuschelte mich in mein Bett und schlief ein.

New Brothers ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt