Nachdem die Jungs mit dem Essen kamen hab ich mich erstmal richtig voll gefressen.Danach wollte ich mich aber auch nicht mehr bewegen,denn ich hatte Angst zu platzen.
Nerdi:Emily alles gut?
Ich:Ja nur ich hab Angst mich zu bewegen
Blondi:Warum denn das?
Ich:Ich hab Angst zu platzen
Plötzlich fing er an zu lachen und fiel mit dem Stuhl um. Natürlich musste ich auch lachen was aber ein sehr dummer Fehler war,denn Zico stand wieder auf nahm mich über seine Schulter und lief raus.
Ich: Zico ich warne dich lass es!
Blondi:Süß
Mit diesen Worten ließ er mich in den Pool fallen und lachte sich einen ab. Komplett nass stieg ich aus dem Pool und ging sauer an ihm vorbei. Ich rannte hoch trocknete mich im Bad ab und ging zurück in mein Zimmer.Nun stand ich hier in meinen Schrank und wusste nicht wa schon anziehen soll. Dann muss halt Zicos Schrank dran glauben dachte ich mir. Schnurstracks lief ich rüber moppste mir ein Shirt und zog es mit Overknees an.
Unten im Wohnzimmer saßen alle und spielten Twister.
Blondi: Ey Emily woher hast du das coole Shirt?
Ich:Weiß ich nicht mehr. Ich leg mich schlafen bis morgen Jungs
Ich drehte mich um und ging langsam hoch. Ich hörte Zico noch schreien :,,Das ist mein Shirt! Jungs die hat mein Shirt an!" Ich fing an zu lachen und machte es mir im Bett gemütlich.
DU LIEST GERADE
New Brothers ?
RandomEmily verlor mit 13 ihren Vater. Ein Jahr später zieht sie mit ihrer Mutter zu ihrem neuen Freund nach Seoul. Was sie und Wer sie dort erwartet....lest selbst.