Am nächsten morgen war ich , wenn ihr mich fragt, viel zu früh wach. Ich ging ganz gechillt die Treppe runter und sah meine Mum mit Alex am Tisch stehen. Auf dem Tisch lag eine art Plakat mit der Überschrift ,,Hochzeit". Ja geil.
Ich: Hey was macht ihr so?
Mum:Hallo Schatz...wir planen gerade die Hochzeit.
Ich:ah ok..ich geh dann wieder hoch sagte ich und bekam noch einen Kuss von meiner Mutter. Ich wischte mir die Sabber von der Wange und lief wieder in mein Zimmer. Seufzend ließ ich mich auf mein Bett fallen. Was kann ich heute machen? Mhhh....Ich hab's . Schnell sprang ich auf und trampelte zu Nerdi. Mit voller Wucht schmiss ich mich auf ihn. Er stöhnte kurz wegen meinem Gewicht auf und öffnete die Augen.
Ich:Guten Morgen
Nerdi: Was gibt's?
Ich:nichts wieso?
Nerdi: Du hast mich nicht umsonst geweckt also schieß los
Ich: Also ok ich wollte fragen ob wir schwimmen gehen
Nerdi: klar wieso nicht aber geh jetzt von mir runter
Ich: sorry
Ich stieg von ihm runter und meine Wangen färbten sich leicht rot. Er knuffte mir kurz in die Wangen und ging ins Bad. Ok Nerdi kommt mit. Fehlen noch zwei. Ihr dachtet doch jetzt nicht ernsthaft das ich die anderen mitnehme oder? NIEMALS! Die nerven doch nur. Ich ging noch zu den anderen beiden und fragte sie. Natürlich bejaten sie und sind gerade dabei sich fertig zu machen. Ich zog mir einfach einen schwarzen Bikini, eine schlichte stoff-hotpants drüber und ein lockeres T-Shirt. Fertig mit allem ging ich mit meiner Tasche runter wo alle Jungs standen. Ne jetzt nicht ernsthaft oder?
Ich: Ok wer hat geplaudert?!
Alle zeigten auf Chilli. Ich ließ den Kopf hängen.
Ich:Was solls lass uns einfach fahren..solange es nur die sind..
Blondi:Von wegen BTS kommt auch noch mit
Ich: Wer ist BTS??
Blondi: Siehst du gleich und jetzt lass uns gehen... Er war sichtlich genervt. Das wird toll...NICHT!
Zusammen gingen wir raus und verstauten die Sachen im Kofferraum. Ich saß mit Bleichi und Nerdi saß ich ganz hinten. Chilli saß auf demBeifahrersitz neben Blondi. Am Schwimmbad angekommen stand vor dem Eingang eine Gruppe von Jungs. Ist das BTS? Sry das ich das jetzt sage aber die sehen alle verdammt gut aus.WOW. Blondi ging zu einem der Jungs und gab ihm einen Handschlag. Die anderen zerrten mich zu ihnen. Die Jungs musterten mich mit skeptischen Blicken die mich leicht nervös machen. Nun zu den Jungs einer der Jungs hatte wunderschöne rote Haare und war kleiner wie die anderen, dann waren da drei mit braunen Haaren, der eine sah aus wie ein Pferd, und noch zwei mit schwarzen Haaren und einer mit extrem hellen blonden Haaren.
Blondi: oh..äh.. ja das ist das Mädchen von dem ich euch mal erzählt habe
???: ah die kleine
??: die ist aber süß Der mit dem Pferdegesicht kam auf mich zu und knuffte mir in die Wangen.
?: Hoseok lass sie in ruhe.. Der mit den blonden Haaren war anscheinend auch genervt. Er schaute mich mit einem eiskalten Blick an.
Jin: Leute wir sollten uns vorstellen das ist unhöflich..Mein Name ist Kim Seokjin du darfst mich aber Jin nennen.
Er lächelte mich freundlich an.
J-Hope:Hello I'm your Hope...I'm your Angel...I'm your J-Hope.
Sagte mir der Typ mit dem Pferdegesicht. Die anderen konnten nicht mehr. Okay.
Suga: Suga
Und wieder dieser eiskalte Blick. Ich schaute runter.
Jimin: Hyung jetzt hast du ihr angst gemacht..Hab keine Angst er ist immer so.. Ich bin Park Jimin
Tae: Hi...oh äh ich bin Kim.. Taehyung Kim
Ich lächelte leicht. Der war mal voll knuffig.
Jungkook: Ich bin Jungkook
Ich lächelte alle an.Blondi schaute mich auf einmal sehr böse an. Sofort schaute ich runter und folgte den anderen rein.
DU LIEST GERADE
New Brothers ?
RandomEmily verlor mit 13 ihren Vater. Ein Jahr später zieht sie mit ihrer Mutter zu ihrem neuen Freund nach Seoul. Was sie und Wer sie dort erwartet....lest selbst.