Kapitel 7

847 30 0
                                    

U-Kwon:Na,magst du mitfahren??
Ich:Ähm..also ich weiß nicht..
U-Kwon:Es gibt kein ich weiß nicht

Mit diesen Worten schnappte er mein Handgelenk und zog mich aufs Motorrad. Ich schlang meine Arme um seinen Bauch weil ich nicht runterfallen wollte.Er lachte kurz und fuhr los.Vor uns führen drei und hinter uns drei.Ich lehnte meinen Kopf an seinen Rücken und schloss die Augen.Plötzlich stoppte das Motorrad und ich schaute rauf.

U-Kwon:Du kannst mich jetzt loslassen.
Ich:Oh...ähh sorry

Peinlich berührt ließ ich ihn los und wurde rot.Ich könnte die anderen Zwerge lachen hören und stellte mich zu ihnen vor die Tür.Kyung oder wie der hieß spielte die ganze Zeit mit dem Schlüssel und ich fror mir den Arsch ab.Man bist du zu blöd um die Tür aufzuschließen oder was ist falsch bei dir?! Jetzt reicht's! Ich ging auf ihm zu und riss ihm den Schlüssel aus der Hand.

Kyung:Sag mal hackts bei dir?!
Ich:Nein aber ich hab kein Bock hier draußen in der Kälte zu stehen du Hirni!!

Toll welcher Schlüssel ist es denn jetzt???Ich nahm irgendein beliebigen Schlüssel und steckte ihn ins Schloss.Bingo!Ich schloss die Tür auf und stolperte ins Haus.Schnell zog ich meine Schuhe aus und atmete erleichtert auf.Kennt ihr dieses Gefühl wenn man hihe Schuhe auszieht und dann so ein komisches Gefühl habt.Ich hasse dieses Gefühl. Aber trotzdem zieh ich die an.Ich nahm meine Schuhe und ging die Treppe rauf.Mist!Welches Zimmer war nochmal meins???War es die rechte oder die linke Tür???Ich glaub es war die rechte.Ich öffnete langsam die Tür und vor mir stand ein halbnackter Pinguin. Schnell und vorallem leise die Tür.Das war nicht mein Zimmer.Okay dann ist es die linke.Ich öffnete langsam die linke Tür und musste feststellen das es mein Zimmer ist.Schnell streifte ich das Kleid ab und zog mir eine Jogginghose und ein Top an.Ich schminkte mich ab und legte mich auf mein Bett.Auf einmal klopfte es an der Tür.Bitte lass es nicht Pinguin sein.

Ich:Ja?
Mama:Kann ich reinkommen??
Ich:Klar

Sie öffnete die Tür und kam zu mir zum Bett.Sie fragte mich wie ich den Abend fand und was ich von den Jungs halte.Ich sagte ihr das ich den Abend schön fand und das die Jungs ganz ok sind.Natürlich erzählte ich ihr von den Spitznamen und gemeinsam fingen wir an zu lachen.

New Brothers ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt