Der Typ öffnete die Tür und wir stiegen aus. Vor dem Haus wartete ein Mann der meine Mutter mit einem Kuss begrüßte. Bahh! Dann kamm er auf mich zu, ich musste den Kopf in den Nacken legen um ihn anschauen zu können. Er reichte mir die Hand,die ich zögernd annahm.
?:Hallo du musst Emily sein,nicht wahr?
I:Ja das bin ich....
A:Ich bin Alex. Deine Mutter hat viel von dir erzählt.Das hab ich mir schon gedacht.... Ich lächelte ihn Fake an und er führte uns ins Haus rein. Das Haus war riesig,die Küche der Hammer und das Bad ein Traum. Draußen war ein Pool und ich hatte ein eigenes Bad mit Whirlpool. Wie cool ist das denn bitte? Als ich mein Zimmer betrat kam ich nicht mehr aus dem Staunen raus. Ein mega fettes Himmelbett stand in der mitte von meinem Zimmer, an der Wand eine fette Musikanlage und einen begehbaren Kleiderschrank. Mit Anlauf sprang ich auf mein Bett. Wow! It's so fluffy! I'm gonna die! Ich kuschelte mich in die Decke und da sprang meine tür auch schon auf. Meine Mum kam zu mir und setzte sich ans Bett.
M:Und wie findest du dein Zimmer?
I:Das fragst du noch?! Es ist der Hammer!!
M:Schön das es dir gefällt... Aber der eigentliche Grund warum ich hier bin ist weil Alex und ich mit dir essen gehen wollten. Deshalb bitte ich dich ein Kleid anzuziehen,ok?
I:Mhh...na gut,ausnahmsweise
M:Dann mach dich jetzt fertigSie gab mir einen Kuss auf die Wange und verließ mein Zimmer. Ich stand auf und lief in meinen Schrank ,der komischer Weise schon eingeräumt war,rein. Kleid,Kleid,Kleid. Ah da! Ich nahm mir einen Hocker und stellte mich drauf,weil ich sonst nicht ans Kleid kommen würde. Es war mein lieblings Kleid. Es war schwarz und ging bis zu meinen Knien. Schnell zog ich mich aus und schlüpfte in das Kleid. Im Badezimmer schminkte ich mich noch schnell und schnappte mir dann meine schwarzen high heels und ging nach unten. Ich setzte mich auf die Treppenstufe und zog mir die Schuhe an.
A:Können wir los?
M:JaIch nickte nur und wir gingen raus zum Auto. Es war nicht nur ein Auto sondern ein Ferrari!
DU LIEST GERADE
New Brothers ?
RandomEmily verlor mit 13 ihren Vater. Ein Jahr später zieht sie mit ihrer Mutter zu ihrem neuen Freund nach Seoul. Was sie und Wer sie dort erwartet....lest selbst.