Kapitel 2

1K 41 2
                                    

Das Klopfen an meiner Tür weckte mich unsanft.

I:Ich bin wach!!!!
M:Gut..du hast noch eine Stunde Zeit um dich fertig zu machen also los!

Ich sprang auf und lief ins Bad. Das warme Wasser auf meiner Haut fühlte sich so gut an. Nach ner Weile stellte ich das Wasser ab und stieg aus der Dusche. Mit einem Handtuch um meinen Körper lief im mein Zimmer. Aus den Kartons fischte ich eine schwarze Hotpants,ein schwarzes bauchfreies top und meine komplett weißen Adidas Turnschuhe. Man muss dazu sagen das ich schwarz und weiß liebe. Schnell umgezogen eilte ich zurück ins bad und föhnte meine braunen hüftlangen Haare. Ich schminkte mich noch und fertig. Ich schnappte mir noch meine cap und meine Sonnenbrille und ging runter zu meiner Mutter. Zusammen gingen wir zum Auto und fuhren zum Flughafen.

I:ähm...Mum was machen wir hier??
M:ohh..ich hab vergessen dir zu sagen das wir nach Seoul ziehen.
I:Was?!
M: Ich hab vergessen es dir zu sagen..sorry
I:....

Ich sagte nichts mehr weil ich kein Bock habe mit ihr weiter zu reden. Ich schwieg den ganzen Flug über und als wir nach etlichen Stunden endlich da waren drängelte ich mich mit meinem Gepäck mach draußen. Draußen stand ein Mann mit einem Schild wo unser Name drauf stand. Der Typ stand vor einer fetten Limousine. Alter die die damit fahren durften haben es echt gut. Wir gingen auf den Mann zu und er öffnete die Tür von der Limo. Warte was?! Wir durften damit fahren?! Wie cool ist das denn?! Er nahm uns die Koffer und wir stiegen ein. Ich starrte meine Mutter mit offenen Augen an. Sie grinste nur und der Wagen fuhr los. Interessiert schaute ich aus dem Fenster und schaute mir die ganzen Villen an, an denen wir vorbei fuhren. Der Wagen hielt und der Typ öffnete uns die Tür. Wir standen  vor einer Villa. Einer f*cking Villa.

New Brothers ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt