Kapitel 19

465 24 1
                                    

Durch ein schütteln an meiner Schulter werde ich geweckt.

Ich:Mum lass mich noch schlafen
Nerdi:Wir haben was für dich

Sofort riss ich die Augen auf und sah mich um. Um mein Bett standen alle Jungs drum mit Sachen.

Ich:Okay was hab ich verpasst?

Brownie:Nichts...wir wollten dir nur eine Freude machen

Er lächelte mich an und Taeil drückte mir ein Packet in die Hand.
Nerdi:Los mach auf!!
Ich:Jaja...ganz locker

Ich öffnete das Packet und zum Vorschein kam ein komplettes Outfit,bestehend aus einer schwarzen leggins mit Kreuzen drauf,einem oversize Pulli mit einem bemusterten Totenjopf drauf ,einer Fake Nerdbrille, Fake Plugs und schwarzen Sprengerstiefeln.

Ich:wow ...Danke!
Nerdi:Kein Problem

Brownie:Jetzt mach meins auf

Er drückte mir auch einen Karton in die Hand. Es war auch ein ganzes Outfit. Es bestand aus einer schwarzen Skinny Jeans,einem weißen Longshirt und komplett schwarzen Adidas Schuhen.

Ich: Danke Kyung
Brownie: Bitte sehr

Bbomb und Jaehyo überreichten mir ein fettes Beautypack. Und wenn ich fett sage dann meine ich fett!

Pyo schenkte mir ein Türkises Kleid das mir bis zu Oberschenkeln ging und passende Schuhe.

Ukwon schenkte mir dazu sehr teuren Schmuck.

Ich:Aber Kwonie das ist doch viel zu teuer

Chilli:Ach Quatsch mach dir mal keine Sorgen

Ich nickte und nun stand nur noch ein grinsender Zico vor mir. Er drückte mir einen Helm und einen Schlüssel in die Hand. Verwundert schaute ich die Sachen an bis ich geschockt die Augen aufriss. Ich schaute zu Zico der nur nickte und ich sprang aus dem Bett und rannte nach unten und riss mit Schwung die Tür auf. Hinter der Tür stand ein schwarz Pinkes Motorrad mit meinem Namen drauf. Ich drehte mich um und Sprang Zico in die Arme.

Ich:Danke, Danke, Danke
Blondi:Nichts zu danken

Aber erst jetzt fiel mir auf das sie Mützen trugen.

Ich:Leute warum tragt ihr Mützen es ist Mega warm. Was habt ihr angestellt ?
Bleichi: Komm her und finde es heraus
Ich : Ich schwör euch wenn mich irgendwas anspringt töte ich euch !
Vorsichtig näherte ich mich Pyos Mütze als es plötzlich:,,Buhh" machte.

Ich:Bor scheiße man. Lass das!
BIB:Emi nicht böse sein war nur ein Spaß
Er fing an zu lachen und die anderen stimmten mit ein.

Als es mir reichte zog ich einfach Pyos Mütze ab. Zum Vorschein kamen blonde Haare die nach hinten gebunden waren.
Bleichi:Gefällts dir?

Ich nickte eifrig und ging einen Schritt weiter zu Taeil. Zack!
Und schon war die Mütze weg und es kamen schwarze hochgestylte Haare zum Vorschein.
Ich:Schick
Danach zog ich Bbombs Mütze ab und ein braune Strähne fiel ihm übers Auge der Rest wurde nach oben gegelt. Ich nickte zur Bestätigung. Der nächste war Zico. Bei ihm musste ich mich auf die Zehenspitzen stellen und riss ihm schnell sie Mütze ab. Seine Waren leicht blond-Pink nach oben gestylt. Als ich Ukwons Mütze abzog überraschte mich seine komplett schwarze Mähne.
Ich:Wow...
Er grinste leicht. Ich stellte mich zwischen die letzten beiden, Jaehyo und Kyung und zog mit einem mal beide Mützen runter. Kyung hatte rote Haare mit einem leichten Pony und Jaehyo etwas hellere braune Haare die ihm ins Gesicht hingen.
Ich: Leute ihr seht echt fancy aus
Alle: Danke
Ich: Und jetzt lasst uns einen Film schauen
Gemeinsam stolzierten wir rein und verteilten uns auf der Couch.

New Brothers ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt