Es war eine Weile noch still bis er die Stille unterbrach....
-------------------------------------Tae: Ich Ähm...naja also ich bekomm dich nicht mehr aus dem Kopf Emily. Ich glaub ich hab mich in dich verliebt...
Ich riss geschockt die Augen auf und er sah mich erwartend an. Liebe ich ihn auch? Ich mein er ist nett,süß und total toll, aber ich kenn ihn zu wenig. Er sah mich traurig an und stand auf.
,,Geb mir etwas Zeit" flüsterte ich und griff nach seinem Arm. Er befreite sich von meinem Griff und ging, ohne ein Wort oder einen letzten Blick,weg.Ich spürte wie die Tränen sich den Weg über meine Wange und ich fing an zu schluchzen. Natürlich musste es auch noch anfangen zu regnen was meine Laune , die schon im Keller war, noch mehr vermieste. Ich mache alles kaputt.
Komplett nass kam ich zuhause an. Ich ließ die Tür hinter mir ins Schloss fallen und schlurfte traurig in mein Zimmer , wo ich mich nur umzog und ins Bett legte.
Am nächsten Morgen wurde ich von übelsten Kopfschmerzen wach. Wahrscheinlich weil ich gestern geweint hatte, getrunken hatte ich nämlich nichts. Als erstes ging ich ins Bad und sah mich im Spiegel an. Ich sah schrecklich aus. Meine Wimperntusche komplett verschmiert, meine Haare total zerzaust. Ich machte mich frisch und ging in die Küche. Ein kurzer Blick im Wohnzimmer zeigte mir, ein Haufen schlafender Jungs. Die einen lagen auf dem Sofa zusammengekuschelt, die anderen lagen auf dem Boden verteilt.
Kurz seufzte ich und begab mich in die Küche. Meine Laune war im Eimer. Am besten lassen mich alle in Ruhe sonst gibt es Probleme!
Mit nem Tee ging ich wieder hoch und machte laut Musik an, setzte mich auf meine flauschige Fensterbank.
Plötzlich wird die Tür aufgerissen und ein wütender Bomb steht in meinem Zimmer.
Bomb: Sag mal noch lauter geht es nicht mehr oder?!
Er ging tu meiner Anlage und machte meine Musik aus.
Ich: Ganz ehrlich wer hat dir erlaubt reinzukommen?! Verpiss dich einfach du scheiß Säufer!!!
Er sah mich geschockt an, wahrscheinlich weil ich so geschrien hab, aber ich habe gesagt man sollte mich in Ruhe lassen. Auch wenn es ein wenig übertrieben war.Als er immer noch nicht verschwunden war , schubste ich ihn aus meinem Zimmer und schlug die Tür vor seiner Nase zu, dazu schloss ich mein Zimmer noch ab, damit ich meine Ruhe hatte. Und diesmal wirklich!
Ich hörte noch wie er klopfte ,aber ich ignorierte ihn und machte meine Musik wieder an. Es war mir relativ egal was er von mir wollte. Sie sollen mich einfach in Ruhe lassen.
Irgendwann wurde die Musik leiser. Entweder ich bin eingeschlafen oder die Musik ist ausgegangen. Oder beides. Ein Klopfen ließ mich hoch schrecken. Wer war das denn jetzt?!
Ukwon: Emi? Ich bins
Ich: Mir ist bewusst das du es bist
Ukwon: Was ist los mit dir?
Ich:Nichts!
Ukwon:Emily mach bitte die Tür auf
Ich seufzte traurig und öffnete die Tür. Er sah mich an und ich merkte wie eine Träne über meine Wange lief. Direkt spürte ich seine Arme die um mich geschlungen wurden.Er setzte sich mit mir auf mein Bett und sah mich besorgt an.
Ukwon: was ist los?
Ich: Tae...
Ukwon: Erzählst du es mir?
Nickend begann ich ihm zu erzählen was vorgefallen war.
Ukwon: das tut mir leid. Ich verspreche dir das alles gut wird ok?
Nickend sah ich ihn an. Er schenkte mir ein aufmunterndes Lächeln.
DU LIEST GERADE
New Brothers ?
RandomEmily verlor mit 13 ihren Vater. Ein Jahr später zieht sie mit ihrer Mutter zu ihrem neuen Freund nach Seoul. Was sie und Wer sie dort erwartet....lest selbst.