Kapitel 16

511 24 2
                                    

Ich riss geschockt meine Augen auf. Das glaub ich jetzt nicht. Also bedeute ich ihm doch was?

Taeil: Kommst du jetzt wieder mit??                                                                                                                                 fragte er mich sanft. Ich nickte. War zu geschockt. Warum sagt er dann sowas zu mir? Ich verstehe es einfach nicht.

Taeil's Hand riss mich aus den Gedanken und er nahm mich an die Hand und führte mich wie ein Kleinkind zum Auto. Die Fahrt verlief still und das war auch gut so.

Das Auto hielt vor unserem Haus an. Als wir ausstiegen ging Taeil vor und ich hinter her. Vor der Haustür saß Zico mit dem Kopf auf den Knien und weinte. Ich kniete mich vor ihm hin und strich über seinen Kopf. Zögerlich blickte er hoch und sprang auf als er mich erkannte.

Zico: Oh man Emily...ich bin so ein Idiot! Es tut mir so leid       

Er nahm mich ganz fest in den Arm, aber dennoch so sanft als wäre ich aus Glas.Beruhigend strich ich ihm über den Rücken und flüsterte ihm beruhigende Worte zu.

Ich: Alles gut....es ist schon in Ordnung..ok?  Komm wir gehen rein..es wird kalt.

Zögerlich nickte er und ging mit mir rein. Als wir das Wohnzimmer betraten fielen alle Blicke auf uns und alle rannten auf mich zu.

Kyung: Man Emily es tut mir leid ich wollte das nicht.

Zico: Es ist nur so wir sind halt nicht damit klar gekommen das wir eine Schwester kriegen....und eigentlich wollten wir auch keine...deswegen waren wir so gemein...wir haben aber eingesehen das du uns doch etwas bedeutest...bitte vergib uns...

Er flehte förmlich. Ich lächelte sie warm an und nickte.

Ich: Und wehe ihr macht das nochmal! Ich will wirklich von allen akzeptiert werden. Ich will wenn ich Angst hab zu jemanden gehen mit dem ich kuscheln kann. Vorallem beim Gewitter. Bei dem ich mich sicher fühle...                                                                                                                                               Eine Träne rollte meine Wange runter. Zico hockte sich vor mich hin und strich sie  weg.

Zico: Ich werde dir versprechen mich zu bessern ok? 

Ich nickte er zog mich in die Arme und genoss es.

Zico: Ich werde ab jetzt immer für dich da sein bis in alle Ewigkeit .

Ich fing wieder an zu lächeln und umarmte alle nochmal. Danach ging ich hoch in mein Zimmer und machte Musik an die mich besser schlafen lässt. Ich schaltete das Licht aus und setzte mich auf die Fensterbank. Einfach mal den Kopf frei bekommen und den Ausblick genießen.                                                                                                                  

New Brothers ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt