Kapitel 11

679 25 0
                                    

Chilli:Der Schlüssel müsste in Zico's Zimmer sein

Ich:Oki...wo ist sein Zimmer?

Chilli:Gegenüber von meinem

Ich drehte mich um und stürmte in das Zimmer von Zico Das komplette Zimmer war schwarz.War anscheinend seine lieblings Farbe.Okay wo ist jetzt dieser scheiß Schlüssel?Ich räumte sämtliche Schubladen aus.Dann schaute ich unter sein Kopfkissen. 

Ich:Bingo

Ich schnappte mir den Schlüssel und wollte gerade raus gehen als die Tür aufsprang.War ja klar .Zico lief in sein Zimmer und ich krabbelte so schnell es ging raus.Puh.Ich ging zur U-Kwon's Tür und öffnete sie.Die Tür wurde aufgerissen und er nahm mich in seine Arme.

Chilli:Gott sei dank...es geht dir gut

Ich:Ja aber warum haben sie dich eingesperrt?

Chilli:Also ich fasse es kurz ich wollte die Tür öffnen als du rein gehen wolltest und Zico hat mich nicht gelassen.Er hat mich eingesperrt weil die anderen nur Taeil und Pyo in schacht halten konnten und dann hat er mich eingesperrt. Es tut mir leid.

Ich:Schon gut

Chilli:Du siehst fertig aus...geh lieber schlafen

Ich:Trägst du mich?

Chilli:Na schön

Er nahm mich im Brautstyle hoch und trug mich in mein Zimmer. Vorsichtig als wäre ich aus Glas legte er mich auf meinem Bett ab. Er gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und verließ er mein Zimmer. Ich kuschelte mich ein und schlief auch recht schnell ein.

Am nächsten Morgen wachte ich mit starken Halsschmerzen auf. Es war irgendwie klar das ich krank werde. Ich stand auf und musste mich kurz festhalten da mir schwarz vor Augen. Langsam taumelte ich in die Küche.Ich wollte mir gerade eine Tablette aus dem Schrank holen als ich plötzlich eine Hand an meiner Hüfte spürte.Und küsse in meinem Nacken.

Pinguin:Hey Sugar

Ich:Lass mich...wir sind Geschwister                                                                                                                                        Ich versuchte stark zu klingen aber meine Stimme versagte

Pinguin:Da hat wohl jemand keine Stimme mehr..Dann hört dich auch niemand

Man konnte ihn förmlich grinsen hören.Er packte meine Hände  und hielt mich fest. Er fing wieder an meinen Hals mit küssen zu überdecken. Ab und zu biss er leicht rein und entlockte mir somit ein heiseres Keuchen.

Pinguin:Das  gefällt dir nicht war?

Ich schüttelte den Kopf und versuchte mich zu lösen. Er packte aber noch fester zu. Jetzt reicht es! Ich holte mit dem Bein aus und trat da hin wo es weh tut. Er ließ mich los und sackte auf den Boden. Ich ergriff die Chance und rannte weg , in irgendein Zimmer. Die Wände waren mit Tapeten wo Kreuze drauf waren. Lass es bitte nicht das Zimmer von Kyung sein. Ich hörte eine Klospülung und kurz darauf öffnete sich die Tür und Nerdi kam raus.

New Brothers ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt