Kapitel 9

728 30 5
                                    

Wie mach ich denn jetzt die Jungs wach???

Ah..ich habs! Ich stellte mich an die Treppe und holte tief Luft.Ich fing an zu schreien und kurz darauf hörte ich wie sieben Türen aufgeschlagen wurden. Und schon standen sieben Zwerge vor mir.

Taeil:Was ist passiert?!

U-Kwon:Geht es dir gut??

P.O:Ist alles in Ordnung????

Ich:Ja alles super ich wollte nur sagen das es Frühstück gibt.

Ich fing laut an zu lachen und lief an sieben verdutzten Zwergen vorbei.Ich setzte mich an den Tisch und nahm mir einen Panecake.Ohne Witz die Jungs sahen gerade einfach zu lustig aus. Ich schmierte Nutella drauf.Als ich mit meinem Panecake fertig war packte ich mein Geschirr weg und wollte gerade rausgehen als ich gegen Blondi lief.Ich drückte mich an ihm vorbei und wurde aber im selben Moment von den anderen geschnappt und nach draußen zum Pool getragen.Sie schmissen mich rein und rannten wieder rein.Als ich wieder auftauchte und zur Tür ging und sie öffnen wollte bemerkte ich das sie abgeschlossen war.Die Jungs hinter der Tür lachten sich ein ab außer Nerdi und Bleichi.Sie wollten die Tür wieder öffnen doch sie wurden aufgehalten und wegegbracht.Chilli rannte an den anderen vorbei und hatte die Tür schon fast in der Hand als Blondi ihn packte und mit ihm wegging. Hatte ich schon mal erwähnt das es regnet und es extrem kalt war in nassen sachen?Ich setzte mich in eine Ecke und fing an zu weinen.Ich find das überhaupt nicht mehr lustig. Ich werde wahrscheinlich morgen krank sein so wie ich mich kenne.Ich weiß nicht wie lange ich hier draußen schon am frieren bin aber es fing langsam an zu dämmern.Die Tür riss mich aus meinen Gedanken und meine Mutter stand vor mir.Als sie mich sah kam sie zu mir gerannt und nahm mich in den Arm.

Mum:Was ist passiert?Wieso sitzt du hier in der kälte?Komm wir gehen rein.

Sie half mir beim aufstehen und wir betraten langsam das Haus.

New Brothers ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt