Sie ging mit uns in einen sehr schönen und gemütlichen Nebenraum. Ich setzte m h auf den Stuhl und drehte mich zu den beiden um. bomb flüsterte Mina etwas ins Ohr und von ihr kam dann:,, Ja so machen wir das!"
Verwirrt sah ich die beiden an. Mina kam mit einer Augenbinde auf mich zu.
Ich:Was wird das ?
Mina:keine Angst...das ist eine Überraschung
Ich:okay ich vertrau euch beiden mal
Mina: Hallo mir kannst du vertrauen immerhin mache ich deinen Brüdern ja auch die Haare.
Ich: Stimmt
Sie lachte kurz und ging an meine Haare hochzustecken.
Nach einer Ewigkeit war ich dann auch endlich fertig.
Mina:du kannst die Augenbinde abmachen
Ich tat wie befohlen und nahm sie vorsichtig ab und fing direkt an zu staunen. Oben war es hellblau und wurde immer dunkler.Ich:Mina das ist Wahnsinn!
Mina:schön das es dir gefällt. Lächelte sie.
Bomb kam auch in diesem Moment rein und fing auch an zu staunen.
Bomb:Wow das ist Mega geil. Mina du hast gute Arbeit geleistet
Mina:Dankeschön
Bomb: und wie viel muss ich bezahlen??
Mina : Nichts es geht aufs Haus
Ich:Danke Danke Danke
Mina:nichts zu danken
Ich umarmte sie kurz und ging dann mit Bomb wieder raus und fuhr wieder mit ihm nach hause.Zuhause angekommen schloss Bomb die Tür auf und wir gingen ins Wohnzimmer.
Als die Jungs mich erblickten klappten ihre Münder auf.
Zico:Emily das..
Ukwon:Wow
Pyo: Wahnsinn
Ich :Jungs beruhigt euch
Jaehyo:Aber das sieht Hammer aus
Ich:DankeIch lieg an ihnen vorbei in die Küche und fand einen Zettel:
Hallo Liebes ich und Alex sind für ein paar Tage weg. Tut uns leid das wir dir nicht Bescheid gesagt haben. Als Entschuldigung darfst du eine kleine Party feiern.
In liebe Mum und Alex
Ich würde ein wenig traurig aber naja daran kann mal nun nichts ändern. Wenigstens darf ich eine Party schmeißen.
DU LIEST GERADE
New Brothers ?
RandomEmily verlor mit 13 ihren Vater. Ein Jahr später zieht sie mit ihrer Mutter zu ihrem neuen Freund nach Seoul. Was sie und Wer sie dort erwartet....lest selbst.