Wir schauten alle ganz gespannt den Film als Pyo plötzlich schrie und mich damit auch zum schreien brachte. Die Tür wurde aufgerissen und U-Kwon stand in der Tür.
Chilli: Ist alles ok?
Nerdi: Ja Pyo hat Emi nur ein bisschen erschreckt.
Chilli: Naw soll ich bei dir bleiben?
Ich nickte und U-Kwon sprang direkt neben mich und nahm mich in den Arm. Gespannt schauten wir weiter. Den Rest bekam ich gar nicht mehr mit weil ich eingeschlafen bin. Ich wachte erst am nächsten Morgen auf. Mir ging es wieder besser. Diese drei Jungs sind einfach die besten. Ich setzte mich auf und schaute mich um. Ich war noch immer in Taeil's Zimmer, Taeil schlief in Pyo's Armen und U-Kwon kuschelte mit einem Kissen. Ich stand auf und lief ins Bad duschte schnell und rannte mit einem Handtuch in mein Zimmer und zog mir eine Leggins und ein Top an. Unten in der Küche waren Mum und Alex.
Mum: Hallo Schatz..wo willst du hin?
Ich: Ich wollte bisschen shoppen gehen
Mum:Achso.. aber willst du nicht noch jemanden mitnehmen?Du kennst dich doch gar nicht aus
Bleichi: Ich geh mit!
Pinguin:Ich auch Er lächelte mich an und fuhr sich dabei lässig durch die Haare. Ich verdrehte nur genervt die Augen und seufzte.
Bleichi:Komm das wird lustig...stell dir vor er wäre gar nicht da Er lächelte mich aufmunternd an was ich total niedlich fand.
Entschlossen nickte ich und wir machten uns auf den weg zur Mall. Pinguin war sichtlich genervt von uns beiden was ich echt amüsant fand. Doch nicht so schlimm wie ich dachte. Ich und Bleichi alberten die ganze Zeit und Pinguin trug unsere Tüten. Und das waren nicht gerade wenig. Wir haben aber auch noch etwas für Chilli und Nerdi mitgenommen und etwas von KFC. I love it. Zuhause kamen uns die beiden Jungs schon entgegen und ihr hättet die beiden sehen sollen als wir ihnen die Tüten gegeben haben. Voll süß. Am Abend saßen wir alle + meiner Mum und Alex. Wir schauten einen Film. Naja mehr oder weniger wir unterhielten uns die meiste Zeit. Aber insgeheim war es ein schöner Abend.
DU LIEST GERADE
New Brothers ?
RandomEmily verlor mit 13 ihren Vater. Ein Jahr später zieht sie mit ihrer Mutter zu ihrem neuen Freund nach Seoul. Was sie und Wer sie dort erwartet....lest selbst.