Ich könnte Kyung fragen ob er Tae für mich anruft.
Ich:Kyung!!
Die würde aufgerissen und Kyung kam reingestolpert.
Kyung:Wo brennt's?!
Ich:alles gut ich wollte nur fragen ob du Tae fragen kannst ob er nachher zu meiner Party kommen möchte.
Kyung:Warte kurz
Er kramte sein Handy raus tippte was ein und hielt es an mein Ohr.
Kyung:Frag ihn doch selber
Ich:Kyung ich-
Tae:Hallo?
Ich: Ähh.. hey Tae hier ist Emily. Ich wollte fragen ob du zu meiner Party kommen willst .
Tae:Klar ich und die Jungs sind um acht da
Ich :Ok byeIch legte auf uns sag Kyung böse an der anfing zu lachen.
Kyung:Wieso wirst du denn so rot ???Er fing an schadenfreudig zu grinsen was mich noch böser machte.
Ich:Halt die KlappeIch nahm mir eine Banane und warf sie nach ihm. In diesem Moment öffnete sich die Tür und Pyo kam rein. Kyung duckte sich schnell genug und Pyo bekam die Banane ab.
Pyo:Ey wofür war das denn jetzt?
Ich: Sorry das war für Kyung gedacht
Pyo:Na wenn das so istEr öffnete die Banane und drückte sie Kyung ins Gesicht.Jetzt fing ich an zu lachen und er schaute mich böse an.
Kyung: Das kriegst du zurückAugenblicklich lief er los und ich rannte voraus. Bis er mich plötzlich über seine Schulter schmiss. Ich schlug ihm wie eine verrückte auf seinen Rücken und er kommentierte das nur mit einem Lachen. Er ließ mich auf dem Sofa fallen und setzte sich auf meinen Rücken. Dafür das er sehr dünn aussah war er echt fett.
Ich:Kyung geh runter du Fettsack!
Kyung:Was wenn nicht?
Ich:Dann...dann darfst du nicht mitfeiern
Kyung:Ist ja schon gut
Er ging von mir runter und ich konnte wieder vernünftig atmen. Danach lief ich wieder in die Küche um alles für die Party vorzubereiten.
Jaehyo:Komm Emily ich mach das schon geh doch fertig machen
Ich:Ok DankeIch hab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange und ging rauf ins Badezimmer.
Ich stellte mich unter die Dusche und ging nach einer halben Stunde fertig angezogen raus. Ich trug ein schwarzes, an der Taille eng geschnittenes, Kleid und schwarze Ballerina.
Plötzlich klingelte es und ich stürmte die Treppe herunter. Leider war Jaehyo schneller und öffnete die Tür.
Jaehyo : Hey was geht
Namjoon:Hi nicht vielSie traten ein und gaben den anderen Jungs einen Handschlag. Mich umarmten sie, aber als Tae mich umarmte hat es sich anders angefühlt.
Ich: Hi
Tae:Hi...ähm du siehst gut ausIch bemerkte wie ich rot würde und nuschelte ein leises:,,Danke".
Wir sitzen gerade im Wohnzimmer und reden und lachen gemeinsam.
Tae:Emily?
Ich:Ja?
Tae:Ähm..können wir draußen spazieren gehen?
Ich: Klar gerneWir liefen draußen zu einem kleinen Park und setzten uns auf eine Bank. Eine angenehme Stille breitete sich aus, bis er meine Hand in seine nahm und mich näher ran zog. Es war eine Weile noch still bis er die Stille unterbrach....
DU LIEST GERADE
New Brothers ?
RandomEmily verlor mit 13 ihren Vater. Ein Jahr später zieht sie mit ihrer Mutter zu ihrem neuen Freund nach Seoul. Was sie und Wer sie dort erwartet....lest selbst.