Vor Schreck hielt ich den Atem an.Die Person blieb stehen und plötzlich schlug sie gegen die Wand und schrie.Ich rückte noch weiter nach hinten und unterdrückte meine Tränen.
??:...FUCK!...Warum hab ich das nur gesagt?! Ich bin schuld das sie weg ist Meine Augen weiteten sich. Er war hier. Blondi aka Zico.
Er fing wieder an zu schreien und schmiss sämtliche Mülltonen um.
Zico:Emily...wo bist du?
Er fing wieder an zu weinen und holte sein Handy raus.Er tippte etwas ein und ging weg.Als ich auf mein Handy schaute sah ich eine unbekannte Nummer. Soll ich rangehen? Was kann schon passieren?
Ich: Hallo?
Chilli: OMG...Emily wo bist du? Geht es dir gut?
Ich: Ist egal und das geht an beide Fragen.
Chilli: Emily bitte wo bist du??
Ich: Ist egal
Im Hintergrund hörte man Getuschel von wegen ,,was sagt sie?" oder ,,mach auf laut"
Blondi: Emily hier ist Zico. Sag mir wo du bist bitte.Ich mach mir sorgen um dich.
Ich: Ja genau. Du hasst mich doch genauso wie Kyung.
Zico: Was sagst du da? Wir hassen dich doch nicht.
Kyung: Wirklich nicht Emily.
Ich:.....
Zico: Emily bist du noch da??
Ich:.....
Zico: Emily antworte verdammt nochmal!
Die Tränen liefen mir schon wieder runter und ich beendete den Anruf. Schnell stand ich auf und rannte die Straßen entlang zu einer Lagerhalle und schloss die Tür. Mein Handy fing an zu leuchten.
Ich: Hallo?
Nerdi: Emily? Wo bist du?
Ich: Ich weiß es nicht...In einer Lagerhalle
Nerdi: Ah ich weiß....stell dich an die Straße ich hol dich ab.
Er legte auf und ich ging aus der Lagerhalle raus und lief zur Straße.Ich setzte mich an den Rand und legte meinen Kopf auf meine Knie. Nach ein paar Minuten fuhr ein Auto rechts ran und hielt vor mir an. Taeil stieg aus und rannte auf mich zu.
Taeil: Man Emily...wieso rennst du denn weg?
Ich: Zico...er hasst mich
Taeil: Nein tut er nicht
Ich: Doch
Taeil: Man Emily..er war einer der ersten der dich gesucht hat!
DU LIEST GERADE
New Brothers ?
RandomEmily verlor mit 13 ihren Vater. Ein Jahr später zieht sie mit ihrer Mutter zu ihrem neuen Freund nach Seoul. Was sie und Wer sie dort erwartet....lest selbst.