5. Are we friends?

1.4K 41 5
                                    

Ich kenne dich jetzt noch nicht lang. 2 Jahre. Doch es fühlt sich an als würden wir uns schon ewig kennen. Du bist mein bester Freund auch wenn ich nicht weiß wie du dazu stehst.

Ich lag schon so oft neben dir, beobachtete dich beim Schlafen oder hörte deinem regelmäßigen Atem zu. Währenddessen lag ich neben dir und fragte mich ob wir noch befreundet sind. So nah und doch so fern bist du mir manchmal und im anderen Moment fühlt es sich an, als wären wir ein Paar. Es hat so lange gedauert es mir einzugestehen und doch ist es nicht klar ob die Gefühle real oder doch nur Einbildung sind. Sag mir, wie oft haben wir schon nebeneinander in einem Bett geschlafen ohne uns Sorgen zu machen? Wie oft waren unsere Lippen nur einen Zentimeter von einander entfernt und doch irgendwie drei Meter auseinander? Noch nie habe ich mir darüber Gedanken gemacht ob es wirklich mehr sein könnte. Es war einfach immer so. Uns gab es nur zusammen. Entweder Louis und Harry oder Harry und Louis. Noch nie gab es in der ganzen Zeit Harry oder Louis. Immer wenn der eine irgendwo war, war der andere nicht weit davon entfernt. Wenn der eine von etwas wusste, wusste der andere es auch. Wir vertrauten uns gegenseitig alle Geheimnisse an. Wenn es irgendwas peinliches war, wussten wir wir können dem anderen vertrauen. Noch nie hat es sowas bei mir gegeben. Es war für mich normal geworden und ich machte mir keine Gedanken, wie die Anderen es sehen könnten. Erst die Sache mit den Shippings hat mich wieder zu Sinnen kommen lassen. War es doch falsch so viel mit dir gemacht zu haben? Kann es wirklich sein, dass ich mich die ganze Zeit getäuscht habe? Ist da wirklich mehr das uns verbindet? Oder ist das nur ein Hirngespenst? Ich weiß nicht was ich fühle. Was fühlst du eigentlich? Bist du in mich verliebt? Oder sind wir für dich nur beste Freunde? So gern würde ich es wissen, doch du zeigst keine einzige Anzeichen. Weder für nur beste Freunde, noch dass für dich das Alles eine größere Bedeutung hätte? Was soll ich denken? Immer wieder lese ich es, dass sie uns für ein Paar halten, doch dann sehe ich wieder die Gegenargumente. Auf welcher Seite stehen wir wirklich? Was hat das Schicksal noch mit uns vor? Und vor allem ist es wirklich war, dass wir uns vielleicht zu nah sind?

Viele Fragen, auf die niemand die Antwort kennt. Vielleicht müssen wir nur weiter gehen und werden es merken? Oder wir werden nie Antworten auf diese Fragen bekommen!

Larry Stylinson OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt