Ich liege auf dem Rücken und starre an die Decke. Harry hat sich an mich gekuschelt und schläft friedlich mit dem Kopf auf meiner Brust. An Schlafen ist bei mir nicht zu denken. Seit Tagen bekomme ich zu wenig Schlaf, doch ich kann nichts dafür. Mein Kopf hält mich wach. Meine Gedanken wollen keine Ruhe geben. Und so denke ich wie jede Nacht nach. Über Harry und mich. Mir ist schon zu Ohren gekommen, dass wir zusammen von unseren Fans geshippt werden. Wir sind nicht zusammen.
Wir sind nur Freunde. Nur Freunde, die sich halt sehr gut verstehen. Aber sind wir, dass auch wirklich nur? Ich seufze. Diese Frage lässt mir schon seit Tagen keine Ruhe. Es ist nicht so, dass ich dieses gewöhnliche Kribbeln in der Magengegend spüre, wenn ich ihn sehe, oder dass mir heiß und kalt wird wenn er mich berührt. Aber ist es wirklich 'nur' noch eine Freundschaft zwischen uns? Ja klar wir verhalten uns oft wie ein Paar. Sehr oft sogar. Aber tut, dass nicht jeder in einer guten Freundschaft hin und wieder? Ich schüttel den Kopf. Nein, tun sie nicht. Nicht jeder, aber viele. Ist es normal, dass wir jetzt hier zusammen liegen und kuscheln? Ja. Ja, ist es. Und dass ich ein paar Mal von seinen Augen hypnotisiert worden bin? Oder dass ich schon öfter mit dem Gedanken gespielt habe ihn zu küssen? Das ist auch normal. Es ist alles normal. Nichts ist außergewöhnlich.
Ich sehe hinunter auf den friedlich schlafenden Harry und muss leicht lächeln. Sanft streiche ich durch seine Haare und er kuschelt sich als Reaktion näher an mich. Ist es wirklich normal? Ich hoffe es doch. Ich denke an die ganzen Situationen, in denen ich mich das schon gefragt habe. Auf der Bühne, bei Interviews, auf Fantreffen. Ist es normal eifersüchtig zu sein, wenn jemand anderes deinen besten Freund anfasst? Ich habe bemerkt, dass Harry und ich uns langsam aber sicher entfernen. Fragt er sich vielleicht das Selbe wie ich mich es tu?
Harry nuschelt etwas im Schlaf. "Hab disch lieb, Lou." Ich lächle. Ist es auch normal als Junge, dass zu seinem besten Freund zu sagen? Ja ist es. Wieso sollten es Mädchen zu ihren besten Freunden sagen dürfen, aber Jungs nicht? Ich seufze wieder leise. Nein, es ist nicht normal, dass man im selben Bett mit der selben Decke liegt und zusammen kuschelt. Und es ist auch nicht normal, dass ich eifersüchtig werde, wenn jemand Harry anfasst. Ich konnte es mir nicht eingestehen, aber ich habe mich wohl oder übel in meinen besten Freund verliebt. Aber wie empfindet Harry? Kann es sein, dass es ihm auch so geht und er es sich auch einfach nur nicht eingestehen will? Die Anzeichen würden es begünstigen. Ist dass der Grund, weswegen wir uns voneinander entfernen? Ist das die Ursache? Ist es wirklich wahr was die Fans sagen? Was sie über Larry sagen?
Aber wieso sollten sie es besser wissen als wir selbst? Wieso sollten sie es vor uns merken? Weil wir es nicht einsehen wollten? Weil wir es nicht konnten? Keiner von uns ist so wirklich homophob, doch zu bemerken, dass man selbst aufs selbe Geschlecht stehen könnte, ist dann schon ne andere Sache, als nur ein homosexuelles Paar zu sehen. Ich gähne und komme endlich zu einem Endschluss.
"Nein, wir sind keine Freunde. Wir waren mal Freunde, aber wir sind es nicht mehr. Wir sind mehr. Freunde teilen sich nicht die selbe Decke und Freunde kuscheln auch nicht so wie wir es tun. Freunde erschaudern nicht unter den Berührungen, des jeweils anderen und Freunde sehen sich nicht stundenlang in die Augen wie wir es tun. Freunde berühren und küssen sich nicht wie wir es tun und Freunde machen auch nicht die Sachen, die wir machen. Aus unserer Freundschaft ist eine Liebe geworden. Ganz langsam und schleichend hat sie sich entwickelt und wir waren nur zu dumm sie zu bemerken. "
Ich murmele dass vor mich hin, ehe ich federleichte, weiche Lippen auf meinen spüre. Verwirrt blicke ich auf, nur um in Harry's grün funkelnden Augen zu sehen. Ich erwidere den Kuss ganz leicht und schließe meine Augen. Auch er erwidert vorsichtig. Nach kurzer Zeit lösen wir uns wieder und schauen uns in die Augen. " Hab ich dich geweckt, Baby?", frage ich ihn und er schüttelt nur den Kopf. "Ich bin seit ca. einer Stunde wach. ", antwortet er. "Hast du alles mitgehört?" Er nickt. Ich lächele "I love you, Harry. ", flüstere ich in den Raum. " I love you, too " , kommt als Antwort. Er legt seinen Kopf wieder auf meine Brust ab und ich umschließe ihn mit meinen Armen. Er schlummert direkt wieder ein und auch ich falle kurz darauf in mein Traumland mit einem einzigen Gedanken.
'Wir sind keine Freunde, wir sind viel mehr als das.'
DU LIEST GERADE
Larry Stylinson OneShots
FanfictionHier werde ich OneShots von Larry Stylinson veröffentlichen. Wer etwas gegen boyxboy oder generell Homosexuelle hat, braucht gar nicht erst rein schauen. Hate-Kommentare werden sofort gelöscht. Kritik oder auch Wünsche sind genauso angesehen, wie...