7. Diese eine Person

807 17 18
                                    


unten die Anmerkung lesen: Wichtig

Schon lange, frage ich mich, ob es überhaupt die wahre Liebe gibt. Jedes Mal wurde ich nur enttäuscht,verarscht, ausgenutzt. Ich bin am Tag super gelaunt, glücklich und einfach sorgenlos. Denkt zumindest jeder. Jedoch ist es anders.Gerade wenn ich glückliche Paare sehe, frage ich mich ob es so was für mich auch mal gibt. Eine Familie, Kinder, ein kleines Haus und an meiner Seite mein Partner. Meine Freunde lenken mich zwar immer wieder ab und so vergesse ich es. Jedoch, jedes Mal wenn ich nach Hause kommen, merke ich was mir fehlt. Meine Sehnsucht nach Liebe,die mir nicht gegönnt ist. Eine Familie habe ich nicht mehr, nachdem sie herausgefunden haben, dass ich schwul bin. Doch jede Nacht träume ich den selben Traum. Ich bin auf einer kleinen Wiese mit Haus und Garten, ehe mir von hinten die Augen zugehalten werden. Dieser jemand dreht mich um, und kurz darauf, noch ehe ich meine Augen öffnen konnte, berühren die Lippen, dieser Person, die meine. Mit geschlossenen Augen erwidere ich den sanften Kuss, lehne mich gegen die Brust, von ihm und gebe mich voll hin. Der Kuss endet und ich öffne meine Augen. Dort steht eine Person mit wunderschönen Augen, die mit soviel Liebe und Zärtlichkeit gefüllt sind, dass man meinen könnte,sie würde gerade seine vier Kinder sehen. Man merkt, dass sie anders als alle andere war. So selbstbewusst, spontan und einfach sie selbst.sie ließ sich von niemanden unterkriegen und hatte einfach immer ein Lächeln im Gesicht. Kurz darauf wurde es Nacht und wir liegen gemeinsam unter dem Sternenhimmel, da sagt er plötzlich, „Ich werde immer bei dir bleiben, bis in den Tod. Den Weg weisen uns die Sterne und wir werden ihn gemeinsam gehen". Dann wache ich meistens auf und wenn ich wieder einschlafe ist es ein anderer Traum. Ich gehe langsam den langen Weg entlang. Ich suche ihn und rufe seinen Namen. Ich renne durch die sternenklare Nacht und versuche überall gleichzeitig hinzusehen. Vergeblich suche ich sie, die mich mit seinem Bann umwickelt, wie ein Band. Ich lasse mich auf die Knie fallen und schreie mir die Stimme aus dem Rachen. Sobald ich aufwache,weis ich, dass ich diese Person suchen muss. Ich kenne sie nicht, doch ich werde niemals aufgeben sie zu suchen. Immer wieder höre ich ein Lied in meinem Kopf, das eine wunderschöne Stimme singt. Ich renne raus in den Regen. „Ich werde niemals aufhören dich zusuchen, bis ich dich finde und wenn ich dich finde, dann werde ich dich niemals mehr loslassen!",schreie ich in die Nacht. Ein kalter Windzug zog über meinen Körper hinweg und trägt meinen Schrei in die dunkle Nacht hinein. Ich frage mich jedes Mal ob es die wahre Liebe gibt und weiß die Antwort eigentlich schon. Es gibt sie. Für jeden. Man darf niemals aufhören zu lieben und es immer wieder neuprobieren. Wahre Liebe stirbt nicht, da wahre Liebe kein Ende hat.

________________________________________________________________________________________________

 Hi. Ich will nur kurz eine Anmerkung machen. Dieser Os ist nicht nur einfach so entstanden (Ok, ist keiner von meinen Geschichten), doch ich will damit einfach nur ausdrücken, dass ich an die wahre Liebe glaube. Sicher, es ist bestimmt schwer nach vielen Schicksalsschlägen nochmal neu an jemanden zu binden, ich kann es aus eigener Erfahrung sagen, doch es ist trotzdem notwendig. Du hast einen Weg, der vorgeschrieben ist, kannst selbst Entscheidungen fällen und wirst dann diese Abzweigung nehmen, bis sie sich wieder mit den Anderen bündelt. So sieht es für mich aus. Es kann sein, dass du überhaupt nicht verletzt wirst, es kann aber auch sein, dass du tausend mal verletzt wirst. Der Weg wird dich dort hin leiten, wo du sein sollst und auch du wirst deinen Seelenverwandten finden so wie hier drinnen. Es ist mit Absicht so geschrieben, dass es auf jeden zutreffen kann (außer dass mit schwul). Ich finde jeder wird seine eine Person finden, ohne die er nicht mehr leben kann. Ich schreibe, dass hier nicht, weil ich sie schon gefunden habe und einfach nur glücklich bin, sondern ich möchte andere wieder aufbauen, die sich selbst fast schon aufgegeben haben.


Larry Stylinson OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt