13. I write a Song for you

432 12 4
                                    

Ich schreibe einen Song für dich. Einen Song der nur dir gewidmet ist. Einen Song in dem ich dir meine ganz Liebe preisgebe. Einen Song den die Welt hören wird. Dieser Song wird verschiedene Spekulationen hervorrufen. Niemand wird die genaue Bedeutung wissen. Nur du und ich. Ich will dir einen Song schreiben der dir gewachsen ist, auch wenn ich weiß, dass kein Lied der Welt dich beschreiben kann. Kein Lied kann meine Liebe zu dir ausdrücken. Es ist für dir Welt nur ein Song, doch für mich ist es eine Liebesbotschaft an dich. Niemand wird erfahren, wer den Song wirklich geschrieben hat, doch es wird die wenigste stören. Für sie ist es nicht weiter als ein Song, der veröffentlich wurde. Der sie vielleicht berühren wird oder sie zum nachdenken bringt. Der sie zum weinen oderzum lachen bringen, den sie mögen oder verachten. Es wird für sie wie jeder andere Song sein. Er wird ihnen im Gedachnis bleiben, bis sie einen neuen Song hören. Dann wird mein Song an dich ihnen nichts mehr bedeuten und sie werden nicht mehr über ihn nachdenken. Für mich wird jedoch dieser Song immer etwas besonderes sein. Sobald ich den Song hören werde, werde ich an dich denken. An deine Schönheit, die mich zu oft einfach sprachlos macht. An deine Augen, in deine ich mich immer verliere und an deine Lippen, die mich so verführerisch anlächeln, dass ich dich in jeder Minute küssen könnte. An deine Arme, die mich jedes Mal wenn ich schwach werde, auffangen und mir den Rücken stärken. An deine Haare, die so weich aussehen, wie sie auch sind und an deine Ohren, die vermutlich schon mehrmals gehört haben, was ich nachts träume. Ich werde an dein großes Herz denken, das mich aufgenommen hat und auch an deine Art, wie du mich jedes Mal zum lachen bringst. Ich werde an unsere gute und unsere schlechte Zeit denken. Ich denke dann daran, wieviel du mir gegeben hast. Vielleicht ohne es selbst gemerkt zu haben. Ich denke an deine Unterstützung, wenn ich etwas schaffen wollte und an deine Verständnis, wenn ich etwas vor dir geheim holt, auch wenn ich aus deinen Augen trotzdem einen kleinen Funken Schmerz erblicken konnte. Ich denke daran, dass ich oft die falschen Worte benutzt habe, dich beschimpft oder erniedrigt. Oft habe ich an die gezweifelt und dir Sachen hinterhergeschrieen, die mir schon beim sprechen leid taten. Ich wollte nie, dass du vetletzt wurdest und hatte es dich zu oft getan. Ich denke an unsere Hochzrig und an all die Nächte in denen wir unsere Liebe zueinander nicht halten konnten. Ich denke an die ganzen schönen Momente, die noch vor uns stehen. Ich werde Gott danken, einen Engel wie dich gefunden zuhaben und wenn er dich irgendwann zurück haben möchte, werde ich dich nicht hergeben. Ich schreibe dir diesen Song, als Zeichen meiner Liebe. Ich schreibe dir einen Song als Arme, die immer hinter dir sind und dir helfen . Ich schreibe dir einen Song als Spiegel, damit du das siehst, was ich in dir sehe. Ich schreibe dir einen Song als Freund, der dich daran erinnert, dass du nid all ein bist, egal wo. Ich schreibe dir diesen Song als Heimat, damit du immer einen Ort zum zurückziehen hast und du nie vergisst, wo dein Zuhause ist. Ich schreibe dir einen Song als Ohren, die dir zuhören egal was du auf der Seele hast. Ich schreibe dir diesen Song als Liebender, damit du weißt, das egal was passiert immer jemand bei dir ist, der dich liebt. Ich schreibe diesen Song und es werden noch Millionen weitere Folgen, die ich für dich schreiben werde.

Larry Stylinson OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt